Beiträge von laika

Hallo Horst,

1. Haben deine Möbel nix über längeren Zeitraum im Hausflur eines Mehrfamilienhauses zu suchen, da sie die Optik das Hausflures stören und auch eine Behinderung des Fluchtweges darstellen!

2. Wird Dein Bruder mit Sicherheit keine Chance haben, die Miete wegen dem Müll der Nachbarn zu mindern, aufgrund von der Tatsache, dass deine halbe Wohnungseinrichtung anscheinend bei denen im Hausflur steht!

3. Kannst Du froh sein das der Vermieter so kulant ist und Deinem Bruder gestattet, dass Du übergangsweise bei ihm wohnen darfst! Falls der Vermieter das überhaupt weiss. Der Vermieter hat meiner Meinung nach die Möglichkeit solche "Untermieter" zu verbieten!

4. Hat der Vermieter das Recht Deinen Bruder aufzufordern, dass Deine Möbel aus dem Hausflur verschwinden. Aufgrund der daraus entstehenden Gefährdung für andere (siehe 1.) Denn der Vermieter ist für die Sicherheit seiner Mieter verantwortlich und die wird ja im Moment eingeschränkt!

Greetz

Laika

@ Paraglider:
    Habe eins hier neben mir liegen! Schick mir mal bitte Deine Adresse per PN, dann schick ichs raus, ok?

War ja klar, dass erst ne Frau kommen musste um dieses Problem zu beseitigen! :D :cool:

Greetz

Laika

Hi Paraglider!

Das was Du suchst heisst meiner Meinung nach Umsteck- oder Wechselklingensystem!

Habe mal ein wenig gesucht und folgendes gefunden:

Bild 1

Bild 2

Kannst Du damit etwas anfangen?

Ein Bild von dem, dass ich Dir eigentlich zeigen wollte habe ich leider nicht gefunden. Bei dem Stecksystem handelt es sich um ein Set bestehend aus 1 Griff, 3 x Schlitz, 2 x Kreuz und 1 x so ein Ding das oben spitz zusammen läuft (Dorn :confused: )! Die Teile sind in so einem Mäppchen zusammengepackt wie bei Bild 1. Versuche die Tage mal ein Bild davon zu machen und es hochzuladen!

Suchst Du sowas in der Art? Das könnte ich Dir besorgen, da mein Vater bei der Firma arbeitet, von der die beiden links stammen!

Dieses kleine, aber feine Set eignet sich perfekt um einen PC auseinander- und zusammenzuschrauben!

Greetz

Laika