Beiträge von laika

Re: Grill & Chill in Wuppertal?

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Nächsten Mittwoch bei mir auf dem Rasen?

- laika (endlich mal wieder eine Frau ...)

Ich dachte ich sollte zum Grillen kommen ;)

Wenn man es so liest, wie es im Zitat steht kommt man auf die Idee zu fragen, was Heiko unter "chillen" versteht :D

Greetz

Laika

Was durfte ich gerade auf RTL erfahren? Die 3 Fahrzeuge von BAR Honda werden nach dem Rennen vom Gerichtsvollziher gepfändet :confused:

Angeblich hat Honda Schulden bei einem Sponsor und der hat sein Geld jetzt eingeklagt!

BTT: Wünsche allen ein schönes Rennen! Vielleicht packt Ralf Schumacher ja heute mal den Sieg *träum*

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm

[Lautdenkmodus] Was zieh ich bloss an?!?! [/Lautdenkmodus] :D

Das habe ich auch schon überlegt. Werde wohl vorher nochmal in die Stadt müssen....

Zitat

Komm nackt

Bist Du dir sicher, dass Du das willst?

Falls auf Deinem Rasen noch ein kleines Fleckchen frei sein sollte würde ich sicherlich gerne kommen!

Wieviel Uhr genau? Wo genau? Was sollen wir mitbringen? Gibt's Bier? ;)

Greetz

Laika

Also ich bin auch kein großer Katzenfreund (außer natürlich me_too's Lucky:) ) aber als ich das Video letzten Dienstag per mail geschickt bekommen habe lag ich teilweise echt vor lachen auf dem Boden bei uns in der Sicherheitszentrale!

Das ist einfach zu lustig wie die Katzen da irgendeinen Mist verzapfen!
    Die Kollegen waren auch ganz angetan!

Greetz

Laika

Zitat

Original geschrieben von Zed
    na klar mein freund ; wagon 3-4 platz 33/34/35 is für uns reserviert :D

ma im ernst ; ich hab zur zeit kein auto und will eh was trinken ;)

ich fahr wohl mit laika im stadtexpress :)

Zed, jetzt enttäuscht Du mich aber! Dachte Du holst mich damit ab!

Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut:(

Greetz

Laika

*threadhochhol*

Hallo,

meine Familie hat heute Zuwachs bekommen, habe leider noch kein eigenes Foto von ihr machen können, deswegen muss das hier
    reichen.

Sie heisst Luna, ist 2 Jahre alt und kommt von Teneriffa. Dort hatte sie ein schlechtes Leben, wurde an der Kette gehalten. Ein Urlauber hat sie dann mitgenommen und bei der Polarhilfe abgegeben! Jetzt ist sie bei meiner Familie und darf endlich ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Jetzt haben wir folgenden Tierbestand: 3 Meerschweinchen und 1 Husky. Wir hatten auch mal Wellensittiche in einer Voljiere, aber die fielen leider einem Mader zum Opfer.

Greetz

Laika

Edit: Heute wurde die Voljiere wieder in Betrieb genommen! Jetzt wohnen 5 Kanarienvögel drin!

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und bloß nicht sagen, dass man aus D-Dorf kommt :D ;)

ok, dann lass ich eben mein Düsseldorf-Fan-T-Shirt zu Hause :(

@ JoPi: Was hat Kölsch mit kulinarischem Geschmack zu tun? Das past doch nicht wirklich zusammen, oder? *schnellwegrenn*

Zitat

Original geschrieben von Zed
    ich bin auch dabei :D um wie viel uhr solls denn los gehn :confused:

äh...laika ; fahrn wir zusammen :confused: :rolleyes: ;)

Klar fahren wir zusammen!
    Ich als Frau hab doch Angst abends alleine mit der Bahn zurück zu fahren ;)

Müsste nur ein wenig Verpflegung (Uerige oder so) für die lange Fahrt besorgen.

Gibt's im Bankers Altbier?

Vielleicht kriege wir noch ein paar Düsseldorfer zusammen ?!

Greetz Laika

Edit: Weiss einer um wieviel Uhr das ganze los gehen soll?

Hi,

ich werde gleich mal wieder auf WDR2 den Spieltag verfolgen!

Falls Nürnberg absichtlich verlieren sollte, dann nur um nächste Saison mit Leverkusen einen starken Aufstiegsgegner weniger zu haben!!!

Hoffentlich schießt der Club Leverkusen runter in die 2. Liga! Dann hätte man heute Abend nen richtig guten Grund zu feiern :)

Für meine Jungs (Schalke) geht es ja praktisch um nix mehr! Wäre schön, wenn sie die Bayern mal wieder in die Schranken weisen würden! :top:

Greetz

eine rot-weiße Laika