Wenn du auf der Tastatur die ersten Buchstaben des Empfängers tippst, erscheint dann eine Auswahlliste mit passenden Nummern?
Beiträge von archie83
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Wollte Aufgaben und Notizen bestätigt wissen, da er es mit seiner Aussage "zumindest habe ich ..." infrage stellt.
Da man für Aufgaben und Notizen, zumindest beim Hero, separate (kostenlose) Software aus dem Android Market benötigt, gibt es da keine Synchronisationsmöglichkeit mit Outlook, wobei ich beides noch nicht benötigt habe, da hierfür andere Werkzeuge genutzt werden. -
Zitat
Original geschrieben von rolandus
Bei 'ner 10,- EUR-Flat kann man aber dennoch hunderte Euronen schnell losewerden, weil diese meist über einen wap-Account laufen.
Für o2 gilt das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Kann ich denn das Internet Pack M auch dafür benutzen, um vom Laptop aus über das Handy im Internet zu surfen?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Kann man das Auslagern der Daten (Kontakte, lokale E-Mails, Aufgaben-/Kalenderdaten) auf Google Server komplett unterbinden?
"Lokale" E-Mails werden nie mit Google synchronisiert.ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Kann jemand Auskunft zum HTC Sync Tool machen?
Was willst du dazu wissen? Eigentlich hat ap0ll0 bereits das Wichtigste geschrieben. -
Pocket Scrobbler sollte funktionieren.
-
Re: nur eine TAL? Unwahrscheinlich!
ZitatOriginal geschrieben von weichei
Drohe zu 1und1 zu gehen, weil die ja die "erste TAL" besetzen.
Dann wäre 1&1 mit seiner Taktik ja erfolgreich gewesen. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Kann ja auch nicht, da das App schlicht den Zugangspunkt aendert. Es schreibt bei den Telefonsettings dort einfach Muell rein = keine Datenverbindung moeglich. Deaktivierst Du es wird einfach der alte Eintrag wieder eingetragen.
o2 interessiert sich allerdings nicht für den Inhalt des APN-Feldes. Da kann auch "test" drinstehen und du bekommst eine Verbindung, wenn auch mit etwas Verzögerung. -
Re: Konfiguration!?
ZitatOriginal geschrieben von rocket98
Da ich jetzt schon öfter gehhört habe das man mit Aldi-Talk UMTS empfangen kann, wollte ich mal fragen, ob auch Videotelefonie geht. Wenn ja, woher bekomme ich die Konfiguration :confused:
Nicht, dass ich wüsste. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.ZitatOriginal geschrieben von rocket98
Auf meiner Handyverpackung (Nokia 6267) steht Mobile-Tv. Kann ich damit Fernsehn? Wenn ja, woher bekomme ich die Konfiguration :confused:
MobileTV gibt es nur bei T-Mobile und Vodafone und auch dort nur mit speziellen Tarifoptionen. -
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Muß schon sagen, daß ich jetzt äußerst verwirrt bin. Ich hoffe doch nicht, daß hier die 20,00 Euro SMS-Flatrate aufgezwungen werden.
Nein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es sich eben nicht um den alten Tarif "OpenEnd Talk&SMS" handelt, bei dem auch netzinterne SMS unter "OpenEnd" fallen.
Der Verkäufer des von dir verlinkten Artikels hat die derzeit laufende Aktion "4 Wochen gratis SMS ins Vodafone-Netz versenden, bei der ersten Aufladung von 25 €" geschickt in den Artikel eingearbeitet, um Leute in dem Glauben zu lassen, dass es der alte Tarif wäre.
Es handelt sich einfach um eine CallYa-Karte im aktuellen OpenEnd-Tarif, dessen Tarifinfos auf der von Pankoweit verlinkten Seite stehen und die du auch in jedem Vodafone-Shop bekommen könntest.