-
Re: Jetzt wieder (seit Herbst2009) Talk&SMS ?
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Kann jemand sagen ob hier irgendwo ein Haaken an diesem Angebot ist. Es dürfte doch jetzt gar keine neuen Talk&SMS mehr geben (oder der Händler hat sich versehen - dann würde ich das widerrufen).
Das ist keine CallYa OpenEnd Talk&SMS, sondern nur eine CallYa OpenEnd.
Das "SMS Flat" in der Beschreibung bezieht sich nur auf die Aktion, dass man bei Aufladung von 25€ *einmalig* eine netzinterne "Flat" (3000 SMS) für 4 Wochen erhält. Später kostet der Spaß - als Option - knapp 20 15 € im Monat.
edit: 20 € war die Sprach-Flat
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Das ist ja das Problem: du kannst löschen und abstellen, wie du willst, O2 verbindet sich trotzdem.
Ohne Profil gibt es keine Verbindung. Nur ein Profil mit irgendeinem oder leerem APN führt zu einer Verbindung.
Und jedes brauchbare Mobiltelefon lässt sich so einstellen, dass es keine automatischen Datenverbindungen im Hintergrund herstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Flatrate in alle Netze mit O2 "O2 on": 29,00 €
Die 29 € sind netto! Da kommen also noch 19% Umsatzsteuer drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von almir_de
Das einzige was ich benutze ausser Telefonieren und Simsen ist die Software Nokia Maps.Die benötigt aber kein Internet, das Handy hat ja ein echtes GPS-Empfangsteil.
Dennoch wird standardmäßig zusätzlich A-GPS verwendet. Sei es, um die eigene Position über das Mobilfunknetz schon mal vorzulokalisieren oder um den GPS-Almanach über das Internet zu aktualisieren. Dieser wird benötigt, damit die Satelliten korrekt geortet werden. Sie verändern nämlich ständig ihre Position. GPS-Satelliten sind nicht geostationär!
Die zusätzlichen Features können in den Einstellungen unter "Standortbestimmung" deaktiviert werden. In deinem Fall sollte nur "Integriertes GPS" aktiv sein.
-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Bei meinem N82 kann man z.b. keine Klammern eingeben wenn man nicht eine Nachricht schreibt.
Wo willst du Klammern eingeben?
Die Klammern auf der verlinkten Seite bedeuten nur, dass der Inhalt weggelassen werden kann, wenn man die Umleitung nicht auf Sprach-, Fax- oder Datenverbindungen beschränken will.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Coreplayer läuft übrigens auch auf jedem SymbianPhone.
Ach ja?
Zitat
CorePlayer KnowledgeBase
We do not support these device at this time:
- Nokia 97
- Nokia 5800 Xpress Music
- Samsung i8910 Omnia HD
Also läuft CorePlayer Mobile eben nicht auf S60v5-Geräten, so die offizielle Auskunft des Herstellers.
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Kann man?
Musikplayer mit Equalizer ,Anrufbeantworten,Divx(xvid,wmv ala Coreplayer) Player
Alles nicht möglich mit Android.
Gibt es den CorePlayer Mobile auch für 20-€-Billighandys? Nein, da muss schon ein Smartphone mit Windows Mobile her.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrK2000
Hat das denn funktioniert? Wie lange haben die zum reagieren gebraucht? Ich muss ja wenns n neues o2-o 40 Euro Angebot recht fix reagieren.
Nein, bei o2 kann man nachträglich, auch Monate später, portieren. Wird auch normalerweise so gehandhabt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
wieso zum original gehen, wenn ich da teure Mintuen und SMS-Preise habe.
Bei Yokoono kann man den APN "web.vodafone.de" nutzen. Also keine Einschränkungen.
Für jemanden, der nur 5 Minuten im Monat telefoniert, dürften die höheren Minutenpreise der SuperFlat Internet Wochenende vermutlich weniger ins Gewicht fallen als die 34,90 € für die Datenflat bei Yukoono.
-
Bei mir hatte es mit 01520 (also auch 5-stellig) funktioniert.