-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Bei Vodafone hast Du das "Gefrickel" mit dem APN mit Proxy, da funktioniert nicht alles, so wie Du Dir das denkst. Willst Du bei Vodafone den "richtigen" APN, der alles erlaubt, wirds richtig teuer 
Den gibt es doch schon für 14,95 € im Monat, für junge Leute auch nochmals 2 € günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Telefonieren kann man dort 9 cent. 5cent intern.
Wobei die 5ct nur zu anderen Yukoono-Nutzern gelten.
-
Re: Java auf Symbian?
Zitat
Original geschrieben von rocket98
ich wollte mir jetzt das Nokia 5800 kaufen und habe gelesen das es ein Symnian betribssystem hat.Das Problem ist: Ich habe über hundert Java spiele; kann ich die auch auf Symbian spielen?
Im Prinzip ja. Die Series-60-Geräte haben natürlich eine J2ME-VM.
Allerdings ist die Bedienung der Spiele sicherlich nicht an Touchscreens angepasst. Es gibt zwar eine Behelfstastatur auf dem Display, aber ich bezweifle, dass die für den High-Score reicht. Ist vielleicht ne Gewöhnungssache, aber ich komme damit nicht so klar. 
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Meinst du vielleicht die Internetflat plus, die ürsprüngliche für die Iphone Nutzer gedacht war?
Bei dieser sollte man allerdings aufpassen, dass man nicht versehentlich den WAP-APN verwendet. Denn WAP-Traffic ist von der InternetFlat Plus im Gegensatz zur SuperFlat Internet nicht abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nur weil etwas nicht deinem/eurem Bedarf entspricht, ist es noch lange nicht unsinnig. Es kann nicht schaden, ein bisschen ueber den Tellerrand zu schauen und den Bedarf anderer Kunden zu betrachten.
Deshalb habe ich auch darauf hingewiesen, dass es sich nur um meine Meinung handelt. Andere sind auch mit der Community-Flat (Talk + SMS) von ALDI TALK glücklich. Ist auch günstiger als jede Festnetz-Flat und standortunabhängig. 
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Ein einheitlicher günstiger Minutenpreis (eventuell mit etwas günstigeren Preisen für Telefonate ins Festnetz) und eine optional zubuchbare Festnetzflat - das wäre m.E. eine sinnvolle Tarifstruktur für einen Kunden. In der Hinsicht sind die simyo-Angebote nach wie vor sehr attraktiv.
Festnetzflats sind meiner Meinung nach genauso sinnvoll/unsinnig wie netzinterne Flats. Ich telefoniere kaum zu Festnetznummern, da ich nicht weiß, ob die jeweilige Person gerade zu Hause ist. Bei der Mobilnummer spielt der Aufenthaltsort keine Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Gibt's jetzt endlich eine Anzeige der unberechneten Verbindungen - oder will o2 wie bisher nur Sand in die Augen der Kundschaft streuen?
Wenn o2 die unberechneten Verbindundungen auch weiterhin vor dem Kunden verheimlichen will, brauch ich mich erst gar nicht anzumelden.
Was hat § 96 TKG mit Wollen zu tun? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn dort ne Fullflat für 10€ käme, würde ich die Österreicher hassen.
Die Fullflat bei Orange kostet 69 € und da sind noch keine SMS drin. 
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Wer wissen will was im deutschen Mobilfunkmarkt falsch läuft, muss sich nur mal die Website von Orange Austria anschauen:
http://www.orange.at/Content.Node/tarife/
1.000 Freiminuten österreichweit danach: pro Minute 0 Cent zu Orange, 25 Cent in andere Netze
300 Freiminuten in die EU danach: pro Minute 50 Cent in die EU
1.000 gratis SMS österreich- und EU-weit danach: 25 Cent pro SMS
1 GB Datenvolumen danach: 1,50 Euro pro MB im Web; 15 Cent pro 10 kB im WAP
Nach Verbrauch der Freiminuten
unbegrenzte Anrufe zu Orange Kunden
für 19,50€
Alles anzeigen
Ja, was inklusive ist, ist ganz nett, aber alles darüber hinaus kostet einiges mehr als in Deutschland. Eine Datenflat gibt es AFAIK gar nicht.
Die 19,50 € zahlt man übrigens nur, wenn man sich für mindestens 36 Monate bindet. Das ist nach deutschem BGB gar nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von horstie
Ihr dreht Euch den Sachverhalt aber auch so zurecht, wie ihr wollt. Das ist es doch, was mich stört. Niemand hier weiss, wieviel Punkte der Knabe hat, darum kann auch niemand sagen, dass er "es verdient" hätte, dass der Lappen weg ist.
Für einen Monat sicherlich, wenn die Aussagen der TE stimmen.
Zitat
Wenn TE geschrieben hätte, dass der Mensch leider unbelehrbar ist und seit Monaten mit 90 Sachen durch Wohngebiete rast etc., hätte ich ja alles nachvollziehen können. Fakt ist aber, dass wir bisher die Info haben, einmal 42 km/h zu schnell und "Verkehrsdinger am Laufen". Das reicht mir einfach nicht zur Pauschalverurteilung "ungeeignet zum Führen von Kfz", so wie es hier durchklingt.
Das habe ich nicht behauptet. Das hängt ganz davon ab, was im VZR steht. Damit eine Beurteilung danach möglich ist, sollten natürlich auch alle groben StVO-Verstöße dort aufgeführt werden. Und dem will man sich entziehen, womöglich um das Aufbauseminar oder gar die MPU zu umgehen.
Zitat
Aber da ist hier ja letztlich auch nicht das Thema - wer erwischt wird, beommt seine Punkte oder was auch immer und das ist ja auch richtig so. Aber ich dene, dass die meisten hier ungern eine Strafe zahlen und daher gerne die Gelegenheit, darum herumzukommen, ergreifen, wenn sich eine legale Möglichkeit bietet. Das sollte ein Rechtsstaat auch verkraften können.
Anders ausgedrückt: Man versucht sich durch "Verjährung" der gerechten Strafe zu entziehen.