-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Danke für den Hinweis, konnte keine Kosten auf der o2 Seite für Packs finden (o2o Freikarte).
Dazu musst du auf die Bestellseite der Freikarte schauen.
Dort steht ganz unten in der Fußnote:
Zitat
O2 Freikarte mit O2 o Prepaid-Tarif
Damit sollte klar sein, dass es sich eigentlich um einen o2 o Prepaid handelt und dessen Konditionen (für Minutenpreise, Roaming-Gebühren, Zusatzpacks etc.) gelten. Die Bonus-SMS sind ist nur ein zusätzliches Aktionsangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Woher nimmt denn dein Anwalt, dass du dir das Handy auszahlen lassen kannst? Ich dachte bislang immer, dass immer die Möglichkeit der Nacherfüllung besteht, deshalb würde mich das sehr interessieren, weil ich auch schon mit der ein oder anderen Technik mehrfach bei Saturn und Co. aufgelaufen bin...
Es war doch bereits 2x in Reparatur.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Das Portal ist an sich ne nette sache aber 5 Euro extra werde ich dafür bestimmt nicht zahlen^^
Für die 5 € extra gibt es auch Videotelefonie und MobileTV. 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die ProSieben Prepaid-SIM-Karte (D2) bietet z.B. eine 7-Tage Websession für 8.99 €, in der offiziell erst ab 2 GB gedrosselt wird. Auf einen Monat hochgerechnet sind das ... 
Bei WebSessions wird nicht gedrosselt, sondern der Zugang getrennt.
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Zusatzpacks können offenbar nicht gebucht werden - Inetpack wäre also nicht möglich.
Das stimmt nicht. Bei der o2 o Freikarte sind alle Packs von o2 o Prepaid buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Lipfit2000
Müssen nicht alle Verbindung laut Gesetz für 6 Monate gespeichert werden?
Vorratsdatenspeicherung?
Die VDS-Daten dürfen nur für die Verfolgung von bestimmten Katalogstraftaten genutzt werden.
Der Netzbetreiber darf sie auf keinen Fall selbst nutzen, da für ihn das BDSG gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob

Hoffentlich wählen da möglichst viele die 2. Option.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
Möglicherweise lag es daran, dass die Loop-Freikarte an eine andere Adresse geschickt wurde als die o2-o-Freikarte. Allerdings hatte ich die Loop-Freikarte umgemeldet und o2 hätte wissen können, dass ich schon mal bestellt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Hat mal jemand getestet wie lange die 150 Bonus Frei SMS bei 15 EUR Aufladung wirklich gültig sind?
Genau 1 Monat. Wenn du vor Ablauf erneut auflädst, werden die bisherigen Bonus-SMS in den Folgezeitraum übertragen.
Zitat
Prüft 02 das mit der maximalen Anzahl von 4 Freikarten genau, wenn man früher mal schon 2 bestellt hat?
Zumindest eine frühere Bestellung der Loop-Freikarten hat aus eigener Erfahrung keinen Einfluss.
Zitat
Geben wir es zu, der Minuten und SMS Preis ist mit 15 Cent etwa das doppelte was die discounter derzeit nehmen.
Dafür gibt es eine kostenlose Hotline und im Gegensatz zu den Discountern im O2-Netz auch brauchbare Datenpakete. Tchibo mobil zähle ich auf Grund des Standard-Minutenpreises jetzt mal nicht dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Manollo
Eine Frage zu dem Thema hätt ich aber noch: wenn ich mit der Google-Cloud E-Mails und Termine synchronisiere, kann ich darüber auch gewöhnliche GMX/WEB.de/etc.-Mail-Accounts verwenden?
Andere E-Mail-Accounts kannst du problemlos über POP3 oder IMAP einbinden. Du kannst dazu sowohl den Sammeldienst von Google Mail als auch ein eigenständiges Konto auf dem Smartphone nutzen. Im letzteren Fall bekommt Google deine Mails nie zu sehen.