Beiträge von archie83

Zitat

Original geschrieben von cschoenung
    Stimmt es, dass blau nur prepaid ?
    Ich will mir eine Karte mit Kostenstopp zulegen. Eine monatliche Rechnung ist jedoch erforderlich. Blau spricht auf der Hompage, dass es monatliche Rechnungen geben und man gar mit Kreditkarte bezahlen kann..

Wo steht etwas von monatlichen Rechnungen?
    Aufladungen sind sowohl unter anderen auch per Kreditkarte möglich, manuell und automatisch. Rechnungen gibt es für die Aufladung, nicht für den Verbrauch. Wenn du natürlich einmal monatlich z. B. 40 € von der Kreditkarte abbuchen lässt, bekommst du auch einmal monatlich eine Rechnung über 40 € für die Aufladung von Guthaben im Wert von 40 €.

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Und nochmal, wenn Eplus, Vodafone und wie sie nicht alle heißen keine Pressemeldungen rausgibt, wie o2 es minütlich beinahe macht ^^, so kann teltarif doch nichts dafür.

Stimmt. Ich vergaß, dass Journalismus heute nur noch aus dem Wiederkäuen von Pressemitteilungen und Agenturmeldungen besteht.

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Mir geht es hierbei nur um die Reaktionszeit die Google für eine Antwort benötigt!

Für eine Antwort gleich am nächsten Tag müsste entsprechendes Personal bereitgestellt werden. Und das für Nicht-Kunden! Warum sollte man dafür mehr Geld als nötig ausgeben?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da hilft nur selber testen. Bestell' dir z.B. mal eine FYVE SIM, da hast du direkt ein Datenpaket fuer dein N97 mit drin und kannst fuer 9 Cent pro Minute/SMS in alle Netze telefonieren/simsen und so das Vodafone-Netz bei dir vor Ort in aller Ruhe austesten.

Vorsicht! Bei FYVE ist von Anfang an das kleine Viel-Surfer-Paket gebucht, das gemäß Leistungsbeschreibung max. 384 kbit/s bietet. Nicht dass daraus die falschen Schlüsse gezogen werden.

Zitat

Original geschrieben von Tuxracer
    Weil Jahrelang DSL nur in Verbindung mit einem Festnetzanschluss zu bekommen war, das hat sich erst in letztezwei Jahren geändert.

Ist das heute etwa nicht mehr so? Wie kommen die Bits dann bei mir im Haus an?
    Ist unter Festnetzanschluss wirklich nur ein herkömmlicher analoger Telefonanschluss bei der Deutschen Telekom AG zu verstehen?
    Warum bietet Vodafone eigentlich einen Festnetzanschluss an? Da wird die Telefonie doch per VoIP realisiert. Und liegt die Wikipedia damit falsch, dass Festnetz auch via Lichtwellenleiter realisiert wird? Da kann man ja kein normales analoges Telefon anschließen.
    Für mich zählt auch ein NGN-Anschluss zu den Festnetzanschlüssen. Schließlich ist man an das leitungsgebundene Telefonnetz angeschlossen, gegebenenfalls muss sogar die letzte Meile bei der Telekom angemietet werden. Und damit hat jeder DSL-Kunde auch einen Festnetzanschluss, von so Scherzen wie "SkyDSL" mal abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Seit Jahren tut sich nix am Angebot ... andere Anbieter sind mittlerweile deutlich attraktiver ... schade ... dabei haben sie so gut angefangen ...

Welche denn? Bei FYVE fehlt z. B. eine Intern- oder Festnetz-Flat.