-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich lebe ja in Bayern und Bayern ist damit das es den letzten 60 Jahren fast immer von der CSU regiert wurde nicht schlecht gefahren. Das Agrarland Bayern das wirtschaftlich früher weit hinten war ist heute da ganz vorn, was im wesentlichen ein Verdienst der CSU ist, was nicht heißt das die keine Fehler gemacht hat. Aber die Bilanz ist positiv. Bayern war auch beim Umweltschutz immer vorbildlich, auch ohne Grüne und deren Übertreibungen.
Du vergisst, dass Bayern bis vor 20 Jahren über den Länderfinanzausgleich aufgepäppelt wurde. 
-
Re: Keine SMS bzw. Buchung
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Habe vor über zwei Stunden aufgeladen, allerdings wurde bis dato das Frei-Pack noch nicht gebucht bzw. verlängert (sowohl keine SMS eingegangen als auch kein Status unter 104-1).
Bei mir kam die Bestätigung des Bonus mal erst nach einigen Tagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Und wegen der Weichen: dann kann man die eben nicht verstellen und muss erst irgendwo hinter dem Bahnhof auf's richtige Gleis fahren.
Oder blockiert das andere Gleis. Sind ja nur 10 Jahre, die der Zugverkehr oberirdisch eingeschränkt ist. Bei der Berliner S-Bahn ist das ja schon Normalsituation.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vor allem verstößt dein Wunsch, mit "mein Haus, mein Garten, meine Gartenlaube" posen zu wollen, gegen den Schutz der Intimsphäre deiner bedauernswerten Mieter. Und das ist nun mal das höherwertige Gut.
Tut es nicht. Sonst wäre Google Street View in Deutschland verboten.
Weißt du überhaupt, was die Intimsphäre ist?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich glaube nicht, dass sie registriert ist, denn bei der Aktivierung der ersten BILDmobil Sim via Online, mußte ich den Namen, Adresse usw. eingeben, dass ist wohl unabhängig davon, wer bestellt hat.
Wenn man online bestellt hat, sollte die Angabe der bei der Bestellung erhaltenen Geheimzahl ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von snoopermen
Zu verteidigen gibt es bei diesen verbraucherunfreundlichen Taktungen einfach nichts.Sie dienen ausschließlich den Interessen der Betreiber :flop:
Genauso wie die 60/60 bei der Telefonie. Aber daran hat der Verbraucher sich ja inzwischen gewöhnt. 
-
Zitat
Original geschrieben von peeck
Insofern handelt der Arbeitgeber ordnungswidrig und damit
droht ihm eine Ordnungsstrafe von bis zu 15' €.
Ist wohl auch der Grund, warum mein Arbeitgeber ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass wir aus versicherungstechnischen Gründen nicht länger als 10 Stunden am Tag arbeiten sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Zumal noch dazu kommt, dass eine 100 KB bzw. 400 KB Taktung auch schlicht unverschämt ist. Das ist so als würde man eine 0,2l Cola im Restaurant bestellen und dann gesagt bekommen, dass man nur einen ganzen Kasten auf einmal kaufen kann zum x-fachen Preis :).
Das ist eher damit vergleichbar, dass man nur nen Schluck braucht, aber die ganze 0,33l-Flasche bezahlen muss. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChaosSid
Klar bist du nach Ablauf der 10 Stunden noch versichert.
Bei wem denn? Die Berufsgenossenschaft kann sich herausreden, dass du nach geltendem Recht gar nicht länger hättest arbeiten dürfen. Aus dem gleichen Grund darf ich auch nicht arbeiten, wenn ich vom Arzt krank geschrieben wurde.
-
Ich hätte nach 10 Stunden alles stehen und liegen gelassen. Schon allein deshalb, weil man nach Ablauf von 10 Stunden Arbeitszeit nicht mehr versichert ist.