Die erstmalige Entscheidung hast du bei der Bestellung getroffen. Über die Hotline kann man den Bonus alle 6 Monate wechseln lassen.
Beiträge von archie83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Und ich dachte O2 wollte mit dem Kostenairbag alles so viel einfacher und verständlicher machen :mad:
Ist es doch. Nur die Freikarte macht alles kompliziert.
-
Sag besser o2 Freikarte mit Bonus-Flatrates

-
Zitat
Original geschrieben von Miko
ABER: Jetzt wird offenbar noch Symbian^3 und Symbian^4 zu Symbian, wie ich heute lese - super. Nun weiss wohl kaum mehr einer, was man künftig von Nokia/Symbian zu erwarten hat...
Doch, sicher. Die Entwickler sollen Qt verwenden. Das läuft dann prinzipiell auf allen Smartphone-Plattformen von Nokia.
Das war aber auch schon vorher klar. -
Das wird sich zeigen. Technisch ist das möglich, wie die Konkurrenz beweist.
-
Re: Re: Simyo und Blau zusammen schließen
ZitatOriginal geschrieben von 535
40€ "Airbag" sind mir noch zu viel, bei 20 würde ich anfangen wirklich sorglos zu telefonieren - ob dies bei einem eplus-Discounter als erstes realisiert wird?
Das soll mal einer sagen, in Österreich wäre Mobilfunk günstig. Da gibt es selbst für 30 € "nur" 4000 Minuten, 2000 SMS und 5 GB Daten. -
Zitat
Original geschrieben von Shing
Ich hab zwar den Thread von Anfang an mitgelesen, aber nicht mehr alles im Kopf ...
Weiß schon jemand ob man die große Datenoption jeden Monat neu buchen muss? Oder ob sie automatisch verlängert wird!?
Steht doch auf der Website. Sie muss aktiv verlängert werden, automatisch geht da nix. -
Re: Re: Tarifberatung Prepaid (D2/o2)
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Drosselung ist derzeit nur ein Kaffeesatzlesen eines Users im entsprechenden Thread.
Damit bezog ich mich auf die Ankündigung vor 2 Monaten, dass Prepaid-Discounter im Vodafone-Netz zum 1.1. auf UMTS gedrosselt werden sollen. Kann natürlich sein, dass Vodafone seine Meinung mal wieder geändert hat.Was aber im Moment definitiv gegen FYVE spricht, ist die fehlende eingehende Rufnummernportierung.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wieso ist keine Portierung aus meine gekündigten Altvertrag möglich?
Weil Rufnummernportierungen nur bei einem Anbieterwechsel möglich sind. Du bleibst aber bei deinem bisherigen Anbieter.
In deinem Fall wäre ein Tarifwechsel ausreichend. Dafür braucht keine Rufnummer portiert zu werden. -
Nix D1.
ZitatNeu: simply funkt für Neukunden nicht mehr im D1-, sondern neuerdings im o2-Netz.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Simply: Neue Sprach- und Surf-Tarife"