ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ich spreche von der Versorgung mit EDGE.
Besser als Vodafone gewiss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spreche von der Versorgung mit EDGE.
Besser als Vodafone gewiss.
Um mal auf das GSM-Netz von E+ zurückzukommen. Es gibt Ecken in Deutschland, da sind die anderen 3 NB vertreten, einer davon sogar mit 3G und E+ bietet gar keine Versorgung an!
Natürlich gibt es die. Das gibt es aber auch bei den anderen Netzbetreibern.
Im Notfall kann man 112 auch über die anderen Netze anrufen.
ZitatOriginal geschrieben von farilari
Schuld sehe ich hier übrigens sehr in dem Verhalten von E-Plus das Netz jahrelang vernachlässigt zu haben, TROTZ gegenteiliger Beteuerungen der Firma.
High Quality Netz, etc.
Tatsache ist dass natürlich das "D1" Netz und das Vodafone Netz viel besser ausgebaut sind.
Das "High Quality" bezog sich nie auf die Netzabdeckung, sondern auf die Sprachqualität. E-Plus war nun mal der erste Netzbetreiber mit EFR.
Was den Rest angeht: Wir leben hier nicht im Sozialismus.
Selbst wenn man in der Pampa, wo weit und breit keine Menschenseele lebt, nen Mast aufstellen würde, damit jemandem, der sich mal dorthin verirrt, ein Mobilfunknetz zur Verfügung steht, könntest du nicht ausschließen, dass genau in diesem Moment Störungen im Netz auftreten.
Auch im Bahnnetz gibt es keine 100%ige Versorgung. Es gibt genug Orte, die nur per Buslinien (und mehrmaligem Umsteigen) an das Bahnnetz angeschlossen werden. Und viele dieser Buslinien fahren auch nur an Schultagen. In Schulferien bist du also dennoch aufs Auto angewiesen.
Und dabei wird der ÖPNV bereits massiv subventioniert.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Es ist somit nie preiswerter, einen Kredit aufzunehmen als eigenes Kapital einzusetzen.
Auf dem Sparbuch vielleicht nicht. Kapitalmarktrenditen sind aber nicht an den Leitzins gebunden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Warum nicht ? Ich sehe da kein Problem ...
Weil man bei diesen keine Anrufprioritäten konfigurieren kann und das iPad automatisch abhebt, sobald ein Anruf eingeht.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
Ich habe aber kein Faxgerät
Hast du denn zumindest nen Scanner?
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Interessanterweise gab es erst vor wenigen Monaten ein Urteil darüber, daß die sozialleistungen für Kinder nicht ausreichend sind, worüber heute aber keiner mehr spricht.
Es gab ein Urteil, dass die Berechnungsgrundlage nicht korrekt ist. Über die Höhe der derzeitigen Sozialleistungen wurde nicht entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Ich freu mich schon, wenn H4 "abgewählt" wird und jeder für sein Geld hart arbeiten muß, und wenn dann noch die Löhne mit einer neuen Währung erneut halbiert werden, dann stimmt die Welt wieder.
Du bist anscheinend derjenige, der Sozialleistungen abschaffen will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Da braucht es schon einen "Drittanbieter" (wenn auch auf Spendenbasis), damit facebook-Nutzer ihre Datenschutz-Einstellungen halbwegs in den Griff bekommen.
Wenn man sich das Schaubild von der NYT anschaut, dann wird klar, dass facebook selber einen Teufel tun wird, die Einstellungen zu vereinheitlichen und zu vereinfachen.
Die weitfächige Verzweigung der Einstellungen hat nichts mit nicht lesen können zu tun, sondern ist schlicht unpraktikabel - und das wohl nicht ohne Absicht.
Wie willst du das denn großartig vereinfachen, ohne Möglichkeiten zu reduzieren? Bei Facebook kann man sogar für jede einzelne Statusmeldung eine individuelle Freigabe erteilen. In anderen Web-2.0-Anwendungen wie Twitter können Tweets immer von allen Followern gelesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Es kann doch nicht angehen, daß ich allen Ernstes auf die Sensibilität/Verantwortung ggü. dem Thema Datenschutz von Menschen mit meinen Daten ausgesetzt bin. :mad:
Das warst du bisher auch schon. Und sei es, dass einer deiner Bekannten deine Handynummer an jemand anderes weitergibt, der nur deine alte hat. Vielleicht willst du ja gar nicht, dass derjenige deine neue bekommt. Vielleicht hast du deine Nummer genau wegen dieser Person gewechselt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn dir das Angebot so gefällt, kannst du es doch nehmen, da hat niemand was dagegen, für die meisten Nutzer ist es ungeeignet.
Warum sollte ich das nehmen? Ich komme mit 100 SMS im Monat aus. Da brauche ich keine SMS-Flat.
Es ist eben ein Nischentarif für Leute mit einem bestimmten Nutzungsprofil und hat dort seine Berechtigung.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Deine Rechnung beim O2-0 ist übrigens so auch nicht richtig, bei 40 Euro sind ja nicht nur SMS sondern auch alle Gespräche, (ohne So-Ruf.-Nr. und Auslandsgespräche) abgedeckt.
Richtig, aber was hat jemand, der kaum telefoniert, aber dafür 100 SMS am Tag schreibt, davon? Es gibt bei o2 eben keinen Tarif, der für Vielschreiber und Wenigtelefonierer optimal ist.
ZitatOriginal geschrieben von korbinian
Office Live Small Business ist wirklich werbefrei, wenn man eine eigene Domain dort integriert, aber dann muss man auch dort die Webinhalte hinterlegen (wenn die MX-Einträge geändert wurden) und kann die Domain also nicht mehr mit dem eigenen Hoster nutzen.
MX-Records betreffen nur den Mailverkehr. Webbrowser greifen direkt auf den A-Record zurück.