-
Zitat
Original geschrieben von wordchip
Eine Frage habe ich noch. Muss ich es jeden Monat, nach einer Aufladung, die Internet Option aktivieren, oder nur einmal?
Solange das Guthaben ausreicht und nicht gekündigt wurde, verlängert sich die Option automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von wordchip
Wie genau läuft es dann ab, wenn ich 20€ aufgeladen habe. Muss ich 1GB-Flat aktivieren, oder passiert das automatisch? Gibt es bei den 15€ auch eine 1GB-Flat? Denn das hört sich schon interessant an.
Nach Aufladung von mind. 15 € kannst du die 1GB-Flat per SMS aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Dann probier mal die *106#. Bei Callya geht die *100# für die Guthabenabfrage auch nicht mehr.
Hier funktioniert sie (Original CallYa 5/15).
-
Die spezielle Flat für das iPhone gibt es nur für Vertragskunden.
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Von daher will auch keiner wirklich was tun ausser ohne grossen Ärger sein Amt behalten. Weil härtere Gesetze kann auch wieder einem Umfragewerte kosten da die härteren Gesetze vielleicht vom Volk nicht mitgetragen werden, siehe Roland Koch der härtere Strafen gegen kriminelle jugendliche gefordert hatte.
Auf einmal war er der Buhmann der Nation, obwohl vorher der Aufschrei riesengroß war als jugendliche ältere Menschen totgeprügelt hatten.
Weil wir keiner härteren Strafen brauchen. Stattdessen sollten die bestehenden Strafmaßnahmen überhaupt erst einmal angewandt werden statt Samthandschuhe auszupacken.
Ist doch wie mit Alkohol und Tabak. Es hilft nix, das Mindestalter auf 18 herauszusetzen, wenn man sowieso ohne Altersnachweis an Kiosken etc. an den Kram rankommt.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Warum sollte man das darlegen muessen? Muss man auf einmal seine Unschuld beweisen? Ich dachte, das waere hier in D umgekehrt.
Die Unschuldsvermutung gilt nur in Strafverfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Da war aber von einer gedrosselten Flat die Rede, und falls die Drossel wirklich greift, kannst Du keine 45 GB ziehen.
Mit Drosselung meinte ich, dass regelmäßig nur exakt 128 kbit/s möglich waren. Das war auch schon ein Thema hier im Forum.
Die aktuelle, offizielle, Drosselung auf 64 kbit/s ist nicht gemeint.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
zu 3) Naja ... Ich wette, mit einen iPad biste genauso schnell in der Drossel wie mit nen Netbook ... Wenn nicht sogar schneller, denn die Dinger sind - im Gegensatz zu nativen Notebook - alle Cloud Computers ...
Beim Surfen verlierst du aber die Lust. PCs werden gerne auch für stundenlange Downloads genutzt, vor allem von Leuten, die keinen DSL-Anschluss bekommen können und ne ISDN-Flatrate zu teuer wäre, wenn sie überhaupt angeboten wird.
Hatte selbst mit BASE schon >45 GB Traffic in einem Monat erzeugt, trotz Drosselung. 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe keine Ahnung, was man in Bielefeld studieren kann, was ich dir aber definitiv sagen kann, ist, dass Bielefeld nicht zu Westfalen gehört! 
Doch, sicher: Ostwestfalen
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kann man in Westfalen überhaupt irgendwo BWL oder WiWi studieren?? Außer Münster fällt mir da nichts ein.
Bielefeld?