Beiträge von fearomoon

also ich hab den curve....super ding wenn man ein gerät braucht, das einfach nur funktioniert! für technikverliebte bastler ist der garantiert nix, es sei denn sie betreiben wie ich einen eigenen blackberry server... hab mir aber gerad das e61i zusätzlich bestellt *g* irgendwie reizt mich das gerät *g*

einziger kritikpunkt am e61i ist, es ist um einiges größer von den abmessungen her...

dazu kann ich nur sagen:

- curve ist nicht weniger solide, der fliegt bei mir überall rum und zeigt keine macken
    - curve basiert auf java, auch jede menge an zusatzsoftware dafür zu bekommen, von serversteuerungen über spiele bis ms office viewer gibts alles...
    - mit dem curve kann ich auch ohne bb freischaltung browsen..nur email und mms geht nicht ohne bb freischaltung

ich konnte mich auch nicht zwischen den geräten entscheiden und hab mir dann überlegt was ich denn eigentlich genau brauche und rausgekommen ist..man glaubt es kaum...ein blackberry curve...
    das ding ist nahezu perfekt, hat ne irre laufzeit und überzeugt auf ganzer linie... den leuten , die sich nicht entscheiden können rate ich, schaut euch doch mal nen blacky an, ist definitiv ein blick wert :-)

ich mecker nur weil dinge scheinbar einfach vergessen wurden...das telefon an sich ist super, keine frage! nur die firmware scheint mir irgendwie unfertig... bei so nem verspiegelten display muss doch die möglichkeit da sein bei tageslicht ein helles theme auszuwählen, denn mit dem schwarzen im sonnenlich sieht man so gut wie gar nichts auf dem display.. sortieren nach vor und nachname im telefonbuch fehlt ebenso...mp3 als klingelton geht auch nicht...ist insgesamt ne ziemliche liste..

aber ok, listen wir auf was es tolles im gegensatz zu den anderen kann ^^

Zitat

Original geschrieben von blade2k
    mal ne blöde frage: mit "fehlenden" themes beim u700 meint ihr die animierten hintergründe oder?

neee dieses uGO ist drin... mit themes meinen wir die farbdarstellung der menüs und so.. ich bräuchte mal ne *.thm datei für samsung, hab irgendwo gelesen das jemand so eine thm datei auf sein u600 spielen konnte und dann ein weiteres theme drin hatte..

jo stimmt, aber ich bin apple handler, da gehts nicht ohne iphone ^^ allein weils ein telefon von apple ist muss ich das haben...abgesehen davon, für europa kommt sehr wahrscheinlich ein 3g iphone.. aber btt, ich bleib beim u700, finds nett, auch wenns nix kann

es ist bei samsung so, das dort 2 verschiedene unternehmen die handys konzipieren...die 2g und die 3g kommen also quasi von zwei unterschiedlichen , ich nenns mal firmen... wer den testbericht von elder bei mobile review gelesen hat , findet dort genaueres dazu...daher sind da wohl so große unterschiede zwischen den 2g und 3g modellen... ich finds allerdings ne frechheit... hat nen bang&olufsen verstärker und ich kann da rein gar nix einstellen... ist wie beim marathon vorm ziel rechts abgebogen... kann doch nicht sein sowas... man kann das u700 also bis auf ein paar kleine gimmicks wie das hsdpa in die schublade "sieht nur schön aus" stecken... ich werds behalten , weils mir so gut gefällt und neben meinem blackberry nur als zweithandy dient... als einziges handy wäre dieses gerät für mich, so schön es auch ist, völlig inakzeptabel.. es sei denn es kommt ne bombastisch verbesserte und mit features angereicherte neue firmware raus..aber dem wird ja wohl eher nicht so sein...

edit:
    so nach zwei weiteren stunden rumspielerei und sucherei komme ich zu dem schluss , das man beim freien u700 weder themes einstellen kann, noch es eine equalizer-, oder 3d-funktion für den mp3 player gibt...hab mir mal say it right von nelly furtado , was auf meinem ipod super klingt auf das u700 geladen...klingt auf selbigem total scheisse...übersteuert und viel zu viel bass... klingt richtig übel. jetzt verrat mir doch mal einer was sich samsung dabei gedacht hat.. :confused: