oh ok...in dem falle....geht es schon ![]()
Beiträge von fearomoon
-
-
das geht durchaus,nur im moment noch nicht,da von samsung derzeit noch keine freie firmware verfügbar ist.
google ist dein freund
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxesurfer
also ich finde das u700 sollte jeder mal in natura gesehen haben. Wir haben es als O2 Version vorrätig . und ich kann nur sagen - es ist weitaus billiger verarbeitet als das U600 ! Das U700 fühlt sich schon viel billiger an und die Tasten sind ein graus -
gut das ich mein u600 habehmmm also ich hab genau das gegenteil gelesen...was stimmt denn nun? der slider vom u700 soll ja einen stabileren eindruck machen als der des u600... ich blick langsam nicht mehr durch
-
habe heute mal bei den großen distris von nem bekannten händler anfragen lassen...vor august geht laut deren auskunft gar nix.... so ein mist
-
da gibts einiges...das u700 hat umts, kein radio, ein jogdial, bessere bzw etwas erweiterte kontakteverwaltung... weiteres fällt mir gerad nicht ein...
-
Zitat
Original geschrieben von der-Tomy
was denn für welche noch?wie wärs wenn du mal auf die links über deinem post klickst?
-
frag lieber nicht...zusätzlich zum softwarebranding ist noch ein richtig fetter vodafone schriftzug auf der verspiegelten front! sieht mal so richtig sch... aus. wers kauft is meiner meinung nach selber schuld *g*
-
die ewige warterei verdirbt einem irgendwie die freude an dem gerät finde ich... vor allem wenn es dann irgendwann kommt ist es schon wieder ein alter hund... blöde firmenpolitik wie ich finde... bin echt drauf und dran auf das u600 umzuschwingen und damit die zeit zu überbrücken
-
immer das selbe...ich hasse warten... *g* werd morgen mal bei meinen distris anfragen...vielleicht wissen die großhändler ja mehr...
des weiteren würd mich mal folgendes interessieren...das u700 hat ja wohl so nen drm-fähigen mp3 player drin... kann ich den jetzt mit songs aus dem itunes store beladen oder was bringt mir dieses feature?
-
also ich habs bei amazon bestellt und die haben liefertermin 27ter in meiner bestätigung stehen....mal sehen obs dann kommt... bisher war amazon immer ausnahmslos pünktlich