Beiträge von fearomoon

also mit den 30 mb kannste schon einiges reissen, das reicht definitiv für exzessives mailen , chatten und surfen, sofern du nix runter lädst und keine großen mailanlagen öffnest.. wichtig ist aber das du den blackberry browser nimmst und nicht etwa den t-zones browser oder das äquivalent von vodafone...denn die ziehen ordentlich bytes und machen auch nix anderes als der bb-browser...

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Nun ja, kenn mich mit Blackberrys nicht so aus, aber sofern man nicht günstig eine Flat zum surfen und mailen bekommt wie bei Freenet, ist die Frage nach WLAN eigentlich berechtigt, weil dann kann man unterwegs auch an Hotspots(Call and surf comfort plus) surfen oder auch zuhause.
    Ich glaube es ist bei einem Blackberry ja so, dass die Daten alle auch beim surfne extrem komprimiert werden, so dass man mit einem 30 MB Tarif weit kommt, aber durch die Taktung wird das dann wieder relativiert.
    Und zum Thema UMTS, ich kenn mich einfach mit blackberrys nicht aus, wenn man mit gprs angenehm surfen kann, dann ist ja alles ok.
    Der Browser soll ja auch relativ fix beim Seitenaufbau sein.
    gruß mayday7

also ich habe den all you can mail 5mb tarif bei t-mo und bin bisher immer hingekommen....monatliches mailaufkommen sind etwa 2500 mails, hinzu kommt tägliche nutzung des blackberry messengers... ich öffne allerdings auch keine anlagen, aber mit reinen textemails reichen 5 mb echt...

nach einem kurzen telefonat mit der t-mo business hotline hab ich mir direkt einen enterprise curve gesichert, der sollte heute kommen... die prosumer variante ist allerdings noch nicht verfügbar...

werde dann mal ein bisschen berichten wenn ich ihn habe ;)

ich suche irgendwo eine anleitung wo beschrieben wird , wie ich mit dem m600i die bluetoothverbindung zum pc benutzen kann um vom smartphone aus über die dsl verbindung meines pc's im internet surfen kann...
    finde blöderweise überall nur anleitungen wie ich mit dem pc übers m600i im internet surfen kann, also genau andersrum wie ich das möchte...
    jemand ne idee?

da ich auf der base website nicht wirklich was finden konnte wollte ich mal hier fragen ob jemand ne info hat bezüglich datentarif, und zwar nicht der datenflat...
    ich möchte auf meinem handy einen email push dienst in verbindung mit base nutzen...da es sich nicht um ein riesengroßes datenaufkommen handelt, lohnt sich die datenflat für mich in keinster weise, lediglich so ein 5mb tarif wäre passend... gibt es sowas bei base? was kostet generell dort der datenverkehr? kann doch nicht sein das ddie ausschliesslich die datenflat für ich glaub 25 eu anbieten , oder etwa doch?

hi,

irgendwie führt die suche zu keinem ergebnis , also sorry falls die frage schonmal aufgetaucht ist...
    man kann einem kontakt ja unter bearbeiten einen geburtstag hinzufügen...ist das ein bug das der geburtstag nicht im kalender bzw active standby gemeldet oder angezeigt wird?

ich habe auf der englischen nokiaseite für das e50 eine software im supportbereich gefunden, die nennt sich nokia sms accelerator.. hat die schon jemand installiert? bewirkt die irgendwas brauchbares? oder sollte man die mit deutscher firmware lieber nicht installieren?

die software gibts hier