Beiträge von fearomoon

ich bin auch bei t-mo und das deren client nicht läuft war mir schon bekannt, daher habe ich den von vodafone installiert, der soll angeblich laufen...
    habe diese einstellung von der du gesprochen hast tatsächlich gefunden, inklusive der pin :-) werd das jetzt mal in meinen bes eingeben und schauen ob das funkt *g*

hat schon irgendwer die blackberry software auf dem e50 oder irgendeinem s60 3rd edition phone ans laufen bekommen? wenn ja, wie?
    wenn ich die installiere befindet sich ein icon in dem ordner installationen, eine andere änderung kann ich nicht feststellen...wenn ich es anklicke passiert nichts...bin also etwas ratlos...

...und wo finde ich die pin??

gut, hatte mich auch schon etwas gewundert , da ich von soetwas noch nie gehört hatte *g* zumal die basehotlinerin ja sagte sie hätte das selber zuhause im einsatz...einfach das handy mit der antenne per bluetooth koppeln und telefonieren... schön wärs ja ;) kann nicht jemand sowas mal eben schnell erfinden? wenn möglich bis gestern bitte *ggg*

nein im ernst, wir haben hier halt einige base handys und das ewige raus rennen nervt tierisch.. sobald ich aus der tür gehe hab ich vollen empfang,habe wohl diese quecksilberbedampften scheiben oder weiss der henker was..

naja , hab ich wohl leider pech gehabt , wo wie ich das sehe :(

hi leute,

ich hab, wie wohl so einige andere auch , das problem das ich mit base im haus so gut wie keinen empfang habe...
    die bei base sagten mir ich solle doch in dem falle einfach eine aussenantenne mit bluetooth kaufen, das löst das problem...
    das dumme ist nur...ich finde so eine antenne nicht...gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo?

hi,

wenn ich mein 6233 mit outlook synce werden die kontaktbilder von outlook mit auf das 6233 übertragen...schicke ich einzelne kontakte manuell vom 6233 auf das k800i werden ebenfalls die kontaktbilder mitgeschickt..
    synce ich mein k800i mit outlook mit der pc suite werden aber keine kontaktbilder gesynct, scheint die software wohl nicht zu unterstützen...
    kennt jemand vielleicht eine syncsoftware wo die kontaktbilder von outlook mit gesynct werden? ist mir nämlich echt zu mühseelig jetzt über 300 kontakte manuell vom 6233 auf das k800i zu schicken...

also die zugangspunkteinstellungen habe ich wie oben schon beschrieben
    Account-Name: internet.eplus.de
    Datenübertragung: Paketdaten

Paketdatenzugangspunkt: internet.eplus.de
    Netztyp: IPv4
    Authentifizerungstyp: Normal
    Benutzername: eplus
    Password: -nicht benutzt-

und ich habe mir eins von den vordefinierten konten ausgesucht, in meinem falle war das gmail, wo ich nur noch benutzer und passwort eintragen musste..