habs genauso gemacht wie oben beschrieben , der versucht sich auch zu verbinden aber dann kommt die meldung verbindung zum netzwerk kann nicht hergestellt werden. überprüfen sie die verbindungseinstellungen.
was kann das jetzt sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habs genauso gemacht wie oben beschrieben , der versucht sich auch zu verbinden aber dann kommt die meldung verbindung zum netzwerk kann nicht hergestellt werden. überprüfen sie die verbindungseinstellungen.
was kann das jetzt sein?
ich frag mich ja echt warum die beim 6233 nicht das 16,7 mio farben display vom 6131 verbaut haben, sondern nur dieses "minderwertigere"....nervt mich irgendwie
ich bräuchte die auch dringend....kann die denn keiner mal eben posten?
na super...alle haben klappensound ausser dem nokia.nth? wie gut das ich die anderen alle gelöscht habe :mad: kann mir die vielleicht irgendwer zuschicken, würd das gern mal testen...
nö ich hatte noch nie nen sound, auch nicht beim ersten aufklappen....wie soll sich der denn anhören??
bei mir kommt da auch kein sound...hab nix an...auch mal active stanby abgeschaltet aber dem telefon ist kein klappsound zu entlocken... komische sache das...
mal was anderes, welche größe müssen die betreiberlogos für das gerät haben? passen die logos von reallyboom.com vielleicht?
na super...frag mich was der quatsch soll...naja morgen werd ich es ja sehen
au man das ist ja totaler mist...ich habe diesen sie haben post ton als sms....das kommt ja dann voll ätzend...was denken die sich dabei? kann doch jeder selber entscheiden ob er das will oder nicht, wär doch nicht schwer gewesen das als einstellung mit ins optionen menü zu packen...das nervt mich jetzt
kann ich dir leider nicht beantworten, ich krieg das gerät erst morgen, aber ich denke das wird wie bei allen s40 geräten ein variabler speicher sein...
echt jetzt?? das 6131 hat diesen ansteigenden klingelton und smston mist??? kann man das abschalten????
und direkt noch eine frage hinterher:
werden beim outlook sync die bilder mitgesynct so wie bei den aktuellen s60 geräten oder muss man die bilder nachher manuell den kontakten zuordnen?