-
bestens, dann spricht nichts mehr gegen einen kauf 
und danke wie immer an meilow für den super testbericht und die bilder, du solltest echt mal für connect die berichte machen..
was ich nur diesmal vermisse ist ein größenvergleichsfoto zu anderen geräten,vielleicht dem samsung d600 oder so, vielleicht kannst du das ja noch hinzufügen.. mich würd nämlich echt noch interessieren wie groß das 6131 im endeffekt ist
-
zu der frage wieviele sms gespeichert werden können...auf der nokia seite steht es können 400 sms gespeichert werden wobei 200 im eingang und 200 im ausgang...
jetzt hab ich auch noch eine frage und zwar gibt es wie beim 6230i eine sicherheitstastensperre? also sprich das das telefon gesperrt werden kann und die tastensperre nur nach eingabe eines codes wieder gelöst werden kann? oder eine ähnliche sperrfunktion? mag es nämlich nicht wenn ich mein tel irgendwo liegen lasse und andere fummeln drin rum und lesen sms oder schauen fotos an...
ach und nochwas...kriegt man vielleicht den akku bl-5c oder bl-6c irgendwie in das gerät? vielleicht kann man damit ja die standby zeit ein wenig in die länge zögern...
-
sehe ich auch so, was nützt mir die eierlegende wollmilchsau wenn ich ständig auf der suche nach ner steckdose sein muss...mit den akkus sollten die sich bei s60 wirklich mal langsam was einfallen lassen. ist für mich das einzige k.o. kriterium, da bei der firmware ja schliesslich immer nachgebessert werden kann oder wird...
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
morgen :cool:
gabs seitens nokia eine offizielle verschiebung in den 2.quartal des n80?
au man...nicht dein ernst oder? lies mal 2 postings drüber (!!!!!)
-
askla, das versuche ich mal, hoffe das geht...
-
hm...eigentlich nur den fexplorer, tomtom, route 66 und roadsync...das wars, ich glaub daran liegts aber nicht... noch verschiedene themes, benutze aber das standardtheme... formatieren wolllte ich eigentlich nach möglichkeit nicht...hab mir damit mal das 6600 komplett zerschossen, das wollt ich vermeiden
-
ja das dachte ich auch schon, aber ich benutze ja die originalen nokia klingeltöne, aber es kommt immer nur der standard klavier-klimper-ton...
-
ich hab auch mal wieder ein misteriöses problem...wenn ich nen anruf bekomme, ertönt, egal welchen klingelton ich einstelle, immer der standard nokia klingelton, oder genauer gesagt in nicht reproduzierbaren 90% der anrufe passiert das... und zwar trotz das ich den nokia ringtone patch von der englischen nokia seite eingespielt habe...weiss jemand , wie das zu beheben ist?
-
sehr interessantes thema, sag auf jeden fall bescheid wie es ausgegangen ist, ich hab die selben ärgerlichen mängel und weder händler noch nsc habe ich von einer kostenfreien lösung überzeugen können... frechheit, wie ich finde... immer dieser ärger mit den covern bei nokia, grauenvoll
-
toll, hab ne neue und nach einem tag ist sie wieder so wabbelig und locker wie die alte.......man man irgendwie gibts für mich bei nokia immer was zu meckern...läuft das handy rund, hab ich die probleme mit dem cover, ist das cover in ordnung, spinnt das handy...zum verrückt werden mit nokia :mad: