also...wenn es denn dann in deutschland vorraussichtlich nicht zu haben sein wird, wird man wohl nur wwe-geräte bekommen und muss auf deutsche sprache verzichten , richtig? dann ist ja die ganze lokalisierung beim teufel :mad:
Beiträge von fearomoon
-
-
ja, das roadsync kenn ich, konnte denen bei dataviz ne beta für s60 entlocken.. ist ganz cool, aber knappe 100 euro find ich was viel, besonders wenn man handys sehr oft wechselt.. daher hab ich ja die hoffnung das das n80 sowas in der art vielleicht tatsächlich schon implementiert hat...naja, ich lass mich mal überraschen

könntest du mir vielleicht noch kurz was zur dicke des n80 sagen? ist auf deinen fotos leider nicht so ersichtlich
-
weisst du denn ob es generell geht? die e-serien modelle sollen ja so ne art active sync integriert haben zum abgleich mit nem exchange server und ich meine irgendwo gelesen zu haben ,das das im n80 auch schon integriert sein könnte
-
wie sieht es eigentlich mit der exchange 2003 - compatibilität aus? könnte einer der beiden tester mal etwas dazu sagen?
-
vermutlich hast du zwei ähnliche nummern gespeichert, nokia vergleicht nur die letzten paar ziffern einer nummer und versucht sie so einem kontakt zuzuordnen... sind diese bei 2 oder mehr kontakten gleich, wird lediglich die rufnummer angezeigt
-
pfff...spinnen die? bei den providerkosten sprengt das den ramen finde ich...wird wohl ausschliesslich für geschäftskunden machbar sein
-
gibt es für das n70 auch so ein tool wie diesen jeyo mobile extender für windows mobile smartphones hier , wo man seine sms in outlook archivieren kann?
-
genau das selbe problem...geht erst wunderbar...dann starte ich es neu und es geht nicht mehr.... nerrrrrrrv
EDIT: der knopf geht wieder
hab von bayxsonic den neuen windows vista grass theme installiert und seither keine probleme mehr...wage es allerdings nicht mehr auf den standardtheme zurückzuwechseln *g* -
die idee kam mir auch gerad, hab das fabrikneue formatiert mit dem code...danach ging sie wieder...bis zum neustart...jetzt geht sie wieder nicht mehr :mad:
-
nein passiert nix, weder wenn ich kurz drauf drücke, noch wenn ich lang drauf drücke...bei beiden n70...das eine ist wie gesagt mit einiger software bespielt, das andere fabrikneu aus der verpackung, beide aktuelle firmware..
bei beiden hab ich mal jedes programm aus der liste eingestellt und ausprobiert...