nochmal zu dieser multimedia taste...hab nun schon das zweite n70 hier liegen dessen tolle multimedia taste am ersten tag funktioniert hat und am zweiten nicht mehr... das nervt... dieses zweite n70 hat noch keine zusatzsoftware drauf... hat irgendwer ne ahnung wie man die wieder reaktivieren kann?
Beiträge von fearomoon
-
-
-
also ich konnte es jetzt reproduzieren mit den sms...und zwar wenn ich über den i/o knopf das entfernen der speicherkarte auswähle, sie rausnehme und wieder einsetze, dann tritt danach das problem auf...ich nehme an ,das telefon beendet irgendwelche programme bevor man die karte entnimmt und startet sie im anschluss nicht mehr... wenn ich das phone danach neu starte kommen auch die sms wieder... irgendwie taugt die funktion des herausnehmens der speicherkarte im laufenden betrieb dann nicht wirklich viel wenn man danach eh neu booten muss :mad:
-
also in anbetracht der tatsache das das gerät noch nicht mal auf amazon gelistet ist, und die sind in der regel immer sehr früh dran, wird es erfahrungsgemäß nix mit februar..märz wäre ein glücksfall, aber ich denke auch unwahrscheinlich... mein tip nach jahrelanger nokia-erfahrung ist ebenfalls april, wenn nicht sogar noch später...
wär schön wenn sich mal ein insider dazu äussern könnte, vielleicht haben ja auch meilow oder nokia4life nen kleinen tip in petto
-
meilow hat ja echt super pics gepostet, auch was die größe im vergleich zu anderen mobiles angeht...nur was mich mal brennend interessieren würde ist, wie es mit der dicke bzw tiefe des geräts im vergleich zu anderen mobiles aussieht.. gibts davon auch irgendwo bilder?
-
bei meinem n70 stottert die stimme total...hat das noch jemand? hat jemand ne lösung dafür?
-
steht da bei dir irgendwo ein produktionsdatum oder dergleichen auf der abdeckung?
ist echt so ne massive verbesserung? -
hat jemand ne ahnung wo man diese rück-cover als ersatzteil bekommt? dann könnte man das mal sezieren und sich was ausdenken...
konnte bisher noch nirgends sowas finden, wär dankbar wenn jemand nen tipp hätteEdit: doch gefunden -> klick mich
aber falls irgendwer irgendwo so nen akkufachdeckel ohne slider sichtet, bitte sooooooooooofort posten

-
gibt es sowas wie nen registry editor oder so ein hack tool wie es das für die windows mobile smartphones auch gibt? damit wäre das problem sicher lösbar...
-