-
witzig *g* natürlich hab ich das schon aus und eingeschaltet
mehrfach...
ja was hab ich installiert...
-fexplorer
-tomtom
-smartmovie
-agile messenger
und noch 2-3 themes, das wars...
daran kann es meiner meinung auch nicht liegen..
seit neuestem hab ich auch diesen bug , das die sms erst ankommen, wenn ich das handy aus und wieder einschalte, hatte ich bei meinem 6600 auch schon...
ist das schon bekannt? gibts abhilfe?
-
hmmm....kann ich mir nicht vorstellen...druckpunkt ist ja da und alles.... das muss irgendeine software sache sein
-
nein ich hatte da nichts ausser der standardprogramme drauf gelegt, hatte es dann gerad mal mit anderen versucht , aber auch da fehlanzeige..
piept auch nicht so wie die anderen tasten wenn ich drauf drücke, scheint irgendwie als hätte sich die taste deaktiviert
-
kann mal jemand der den slider entfernt hat mal bilder davon posten? mich nervt das teil auch wahnsinnig
-
Zitat
Original geschrieben von air.jordan23
Du sagst es!
Welche SW-Version hast du?
Ich hab die
V 3.05.46.2.3
18-11-05
RM-84
Mit dieses gibt es zumindest bei mir keine Probs mit der MM-Taste.
Alles anzeigen
ich hab die selbe wie du und ich meine mich auch zu erinnern das als ich die taste das erste mal gedrückt hab, die auch funktioniert hat, jetzt allerdings nicht mehr
muss an irgend einer einstellung liegen, kann ich mir nicht anders erklären..
-
das heisst man sollte mal ein fw update machen?
-
bei mir passiert nix wenn ich auf diese komische multimedia taste über dem c drücke, egal was ich auf die taste lege...woran kann das liegen?
-
ja schon aber das ding geht ja ständig auf und zu, meisst ungewollt...und ist nicht sonderlich stabil...hab schon versucht das mit isolierband zu unterfüttern aber brachte auch keine besserung... werd mir jetzt mal das b-cover als ersatzteil bestellen und das dann man sizieren, ggf. ne stärkere feder oder sowas da einbauen...
-
gibts nicht irgendwo ein b-cover ohne schiebeklappe? mir ist das nämlich eigentlich relativ egal ob da ne klappe vor ist oder nicht... hauptsache das klappert nicht und wackelt...
-
hat vielleicht irgendjemand ne lösung wie ich diese mistige wackelige klappe auf der rückseite irgendwie fester bekomme , so das die nicht mehr rappelt? das nervt mich ja maßlos!ewig wenn ich das ding in die tasche schiebe geht die nach unten...