@ dehpeh
genau aus dem grund warum du dein post editiert hast *g* war etwas missverständlich und ich wollt sichergehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dehpeh
genau aus dem grund warum du dein post editiert hast *g* war etwas missverständlich und ich wollt sichergehen ![]()
gut, also könnt ich auch meine ganz normale reinpacken?
problem ist folgendes, soweit ich das mitbekommen hab gibts für o2 genion kunden wohl noch kein umts, erst ab der cebit oder so...daher meine frage
mal ne ganz blöde frage...kann man in das n70 auch ne normale karte reinpacken oder ist zwingend eine umts karte erforderlich?
ZitatOriginal geschrieben von Bibabutzemann76
Da musst die Oma mal fragen, ob sie eines näht. Wenn du genaue Vorstellungen hast, dann sollte das ja kein Ding sein. Denk aber an mich, wenn die Idee in Serie geht.
lol neeee nachher renn ich noch mit so ner ipod socke rum oder watt *lachmichweg*
nee im ernst...ich meine genau dieses täschchen was beim razr v3 black dabei war möchte ich haben....das muss es doch irgendwo geben,oder nich?
weiss jemand wie lang das gute stück derzeit lieferzeit bei eplus bei ner vvl hat?
sorry für nicht ganz topic betreffend...
ich dachte da eher an dieses kleine stofftäschchen, nicht so was großes....sonst wäre ne vaja meine erste wahl ![]()
bei dem v3 black wurde doch so ne nette tasche mitgeliefert, die es jetzt bei dem v3i ja nicht mehr gibt... weiss jemand wo man die nachbestellen kann?
Re: Einstellungen WAP für Carrier O2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Svensch75
Ich habe eine Frage bezüglich der WAP-Einstellungen für das Qtek 8310. Mein Carrier ist O2.
Ich möchte die Surf and Email Flatrate nutzen, die WAP-Einstellungen benötigt.
Habe mir von O2 folgenden Daten (für XDAphone) senden lassen, da für Qtek 8310 nichts bekannt war:
GPRS:
Beschreibung: o2 WAP GPRS (frei definierbar)
Verbindet mit: WAP-Netzwerk
Zugriffspunkt: internet
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
Primärer DNS: leer lassen
Sekundärer DNS: leer lassen
IP-Adresse: leer lassen
Proxy:
Beschreibung: o2 WAP GPRS
Verbindet von: Internet
Verbindet mit: WAP-Netzwerk
Proxy: 82.113.100.5:9201
Typ: WAP
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
Wenn ich jetzt den Internet Explorer Aufrufe bekomme ich keine Verbindung... Mit den von O2 gesendeten Internetdaten funktioniert's , wird aber teuer...
Was mache ich falsch? Hat einer zufällig die korrekten Einstellungsdaten?
die richtigen einstellungen für die o2 wapflat lauten wie folgt:
a)
Alles raus aus den Verbindungen
b)
Eine GPRS-Verbindung einrichten:
Name: O2 WAP GPRS (oder so)
Verbindet mit: Büro
Zugriffspunkt: wap.viaginterkom.de
Benutzername: egal
Passwort: egal
Beide DNS: 0.0.0.0
IP-Adresse: leer
c)
Eine Proxyverbindung für WAP Seiten anlegen:
Name: O2 WAP GPRS Flat (oder so)
Verbindet von: Büro
Verbindet mit: WAP-Netzwerk (aha... )
Proxy: 195.182.114.52:9201
Typ: WAP
Kennwort: egal
d)Eine Proxyverbindung für HTTP Seiten anlegen:
Name: O2 WAP HTTP GPRS Flat (oder so)
Verbindet von: Büro
Verbindet mit: Internet
Proxy: 195.182.114.52:8080
Typ: HTTP
Kennwort: egal
Einstellungen im PIE unter Optionen Verbindungen:
a)Den Haken bei "Einstellungen automatisch ermitteln" da setzen.
b)Netzwerk auswählen: Internet
Probleme mit HTTP:
Daß WMLC über HTTP nicht geht, ist insbesondere deswegen dumm, weil einem bei der allerersten Benutzung des O2-WAP2-Proxys mit HTTP, der einem einmalig eine blöde Seite mit einer Meldung schickt, die man bestätigen muß. Diese Seite hat ausgerechnet WMLC-Format. Daran sind schon viele Pocket PC-Besitzer verzweifelt. *LOL*
Wenn dieser Fehler bei Dir kommt, auch wenn Du auf eine ganz normale Webseite gehst, hast Du den WAP2-Proxy (Port 8080) wohl noch nie vorher benutzt?
Wenn Du noch einen Pocket PC hast: auf dem Pocket PC besteht die Lösung des Problems darin, sich die Demo-Version des Webbrowsers NetFront 3.1 zu installieren, darin WML-Unterstützung zu aktivieren und dann irgendeine Webseite anzuwählen. Dann kann man die blöde Meldung von O2 im WMLC-Format wegklicken und sie kommt nie wieder, weder auf dem PPC noch Smartphone. Dann kann man auch mit PIE mit beiden Systemen surfen.
Alternativ geht das auch mit einigen WAP 2.0-fähigen Handys, wie z.B. Motorola V600.
um zu testen ob man über den wapflat proxy surft geht man am besten mit dem pocket ie auf http://www.smsviawap.de und macht dort den o2 wapflat check ![]()
da ich derzeit ein windows mobile gerät nutze interessiert mich folgendes:
kann man das gerät online via gprs mit einem exchange server synchronisieren?
wieso verlinkst du den 1.5 und nicht den 1.61? ist der 1.5er besser?
also ich bin enttäuscht von dem telefon, verarbeitung ist auf den ersten blick super, aber auf den zweiten miserabel, zumindest bei meinem gerät, der slider sitzt , wenn er aufgeschoben ist, wackelig auf dem unterteil und das nervt mich ungemein....die verarbeitung vom d500 war definitiv besser,ebenso die qualität des auf der cebit vorgestellten d600.. bin drauf und dran wieder mein k750 zu benutzen