also bei mir tut sich da mit dem kabel auch nix...kommt immer telefonfehler....hab schon neu installiert, auf 2 rechnern probiert und in den usb einstellungen des telefons auch alles getestet...bin ratlos
Beiträge von fearomoon
-
-
wie kann man eigene ordner zum beispiel im bilder-ordner anlegen? irgendwie finde ich da nix....ist ja sonst übelst unübersichtlich, da ich dorft ca. 80 anruferbilder habe und die sollen sich ja nicht mit fotos und so durcheinanderwischen...
-
gibts denn jetzt eigentlich schon nen liefertermin?
-
schön und gut , aber leider wird die deutsche version keinen itunes client beinhalten

-
schliesse mich dem threadersteller an. habe mich seit der cebit auf das gerät gefreut, aber es war die absolute enttäuschung.
ich kann hier nur für mich persönlich sprechen, aber die bugs oder meinetwegen in mancher augen auch features sind für mich untragbar.
find ich echt schade, denn die ansätze sind echt super, aber leider vor dem ziel rechts abgebogen. ich habe wieder mein k750i im einsatz...Seth
also die fw meines k750i läuft absolut stabil in jeglicher hinsicht,über die verarbeitungsqualität brauchen wir uns aber nicht erst unterhalten lol die ist wie bei nokia nicht so der renner
-
ja ich weiss *g* aber ist doch irgendwie eine kuriosität in einem angebot 3 verschiedene namen eines gerätes zu nennen *g*
-
amüsantes vorkommnis...bei amazon war eben das v3i kurzzeitig für 339 euro gelistet mit unbestimmten liefertermin, allerdings war das bild ein v3x und in der beschreibung sprach die amazon-redaktion von den überwältigen funktionen das v1150

-
hab gerad mal bei amazon vorbestellt....jetzt steht in meinen details lieferrung vorraussichtlich 3. - 8. dezember.... das wäre ja echt sowas von übel noch 2 monate auf das ding zu warten...
-
man man dan1eL, schreib mal vernünftig, bei deinen threads bekommt man ja kopfschmerzen beim lesen

das o2 gerät wird nach meinen neuesten informationen wie alle geräte gelabeled sein, sprich die ein und ausschaltanimation, vorkonfiguriert in den gprs profilen, wird ein o2 theme drauf sein und der wireless village client wird fehlen, also alles wie gehabt
-
hallo leute,
ich hab schon im forum gesucht, aber die suche konnte mir nicht helfen...
ich möchte den im 8800 integrierten emailclient mit o2mail nutzen. ich habe die einstellungen meiner meinung nach alle richtig, kann auch email empfangen , aber immer wenn ich eine neue email verschicken will, auf ne mail antworten will etc kommt die meldung das die empfängeremail-addi nicht existieren würde obwohl sie definitiv und ganz sicher existiert... was kann das sein?