Beiträge von fearomoon

also bisher war kein samsung, welches ich mir ausgesucht hatte ein reinfall und ich hatte es ja schon mehrfach in der hand... von daher konnte ich guten gewissens zuschlagen... und amazon bekommt ja immer direkt große kontingente neuer ware, von daher kann man immer davon ausgehen, das man das gerät oder buch zum verkaufsstart auch erhält

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    1-2 Wochen schreiben die eigentlich anfangs fast immer hin. Ich denke es wird ein wenig länger dauern...wie fast immer.

ich habs mal vorbestellt, bin mal gespannt wann es kommt :-)

hallo,

ich habe ein 9500 aus england mitgebracht...logischerweise ist dort als sprache kein deutsch dabei...
    kann man im nsc dort die deutsche version der firmware aufspielen lassen? oder machen die sowas nicht?
    tastaturmatte ist kein thema, da habe ich schon eine deutsche version bekommen.....

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Tja Charakter scheinst du dann keinen zu haben...wer solche Statements von sich gibt sollte vielleicht vorher das nächste Mal sein Hirn einschalten :rolleyes:

Es ist einfach nur traurig dass es hier wirklich User gibt die die Einstellung von scarface teilen...

/ot
    jawohl herr wachtmeister LOL gut das du daran den charakter beurteilen kannst :) nichts für ungut :D
    /btt

habe gestern auch mal mit dem gerät rumgespielt, ein bekannter hat das ding als beta... ( TomTom2 : legal! :D )
    also smston und vibra gleichzeitig ging bei dem ding nicht....ansonsten hat es definitiv den habenwill-faktor :)

unterste schulblade und so ein gelaber ist vollkommener quatsch.... mir wär das mehr als egal wo das handy her ist, hauptsache ich hab es und es funktioniert....
    aber die absolute blödheit des tages ist es ja wohl das an die große glocke zu hängen und das auch noch in einem öffentlichen forum und registriertem namen...lachnummer *lol*

was ein beschiss ;-)

dann gleich noch ne frage...

ich hab mein handy von o2 bekommen...dort sind ja bekanntermaßen die profile für die verbindungen vorinstalliert. bisher kannte ich es so, das es ein profil für web und eins für wap gab. in meinem gerät ist aber nur das profil o2 internet vorhanden , mit o2 active als startseite. da ich das o2 surf&email pack, also quasi die flatrate habe, ist das surfen für mich ja quasi bis auf die 4,95 kostenfrei...richtig? da ja kein anderes profil von o2 vorinstalliert ist, und die ja davon ausgehen müssen , das der endverbraucher dumm ist und nix mehr konfigurieren muss, sollte es also so seine richtigkeit haben...

aber, und jetzt komme ich zum punkt, wenn ich auf dem 8800 den wv-client nutze...dieser funktioniert mit dem selben profil, welches auch zum surfen zu o2 active funktioniert (ist ja kein anderes vorhanden und ich hab auch kein neues erstellt) , sollte das chatten ja auch mit der o2 flat abgedeckt sein... sehe ich das so richtig oder hab ich nen :apaul: ?