-
ich hab blöderweise keinen vergleich zur alten fw....
so vom feeling her ists eigentlich ok wenn man simst und ein bissl telt..
schema heute:
heute hatte ich 2 stunden das wireless village an und auch intensiv genutzt und seit etwa 3 stunden ne bt verbindung zu bluephone elite auf meinem mac... telefoniert habe ich genau 15 min, 11 sms getippt,
5 mal das theme gewechselt, 2 songs per bt drauf geladen und angehört...
akku war um 12 uhr voll geladen und hat jetzt noch 30%
-
hat jemand ne ahnung wie paketdaten abgerechnet werden?
also als beispiel bei o2 das mb mit 9,71 abgerechnet... heisst das 1mb downstream oder 1 mb upstream? oder werden down+upstream addiert?
-
ich kann mir das nur noch so erklären als das o2 da noch ne modifizierte fw draufgespielt hat, was anderes würde mir jetzt aber auch nicht einfallen... ausser dem theme und den einstellungen ist da aber nichts drauf, also nicht gebrandet...hmmmmm, alles sehr komisch
-
jetzt hab ich was seltsames entdeckt...
in der anleitung auf seite 64 steht, das es unter menü>einstellungen>anrufe einen punkt "tonverbesserung" gibt, den ich an oder aus schalten kann....komischerweise gibt es diesen punkt in meinem telefon nicht....ist der bei euch vorhanden?oder erscheint der erst wenn ich irgendwas anderes aktiviert habe?
-
das steht bei mir auch nur bei language version, nicht bei firmwareversion, musst einfach mal nach unten scrollen..
also es ist zum teil gelabelt, die einstellungen von o2 sind drin,dazu noch ein o2 theme, das wars dann aber auch schon
-
gibt es überhaupt gebrandete 8800? ich hab noch nie welche gesehen...gelabelte vielleicht, aber die beinhalten ja nur wallpapers und einstellungen...
ist aber ein freies gerät und auch kein import... sway-67 checkt freundlicherweise ob es tatsächlich kein importgerät ist, man kann ja da nie so sicher sein..
ob die änderungen dokumentiert sind kann dir leider nicht sagen, habe ich noch nichts drüber gefunden.
bugs habe ich, wie schon erwähnt, noch nicht finden können, die höhrerlautstärke ist eigentlich wie bei nokia gewohnt auch für mich als leicht techno-geschädigten gut, akkuleistung ist nicht überragend, aber durchaus ausreichend für mich auch wenn ich von meinem k750i verwöhnt war,einzig und allein der scheppernde vibra nervt..
ach ja,der akkudeckel hat bei meinem gerät auch nicht so das riesen spiel, vielleicht 0,2 mm
-
hab ich jetzt schon mehrfach gehört das die leute die sw version noch nicht kennen...
habe das gerät seit donnerstag...
kann auch gern ein foto posten wenn es nicht geglaubt wird...
genau steht dort:
Nokia 8800
V 03.59
19-07-05
RM-13
(c)NMP.
Language:
V 03.59
19-07-05
RM13_33_-
(c)NMP.
C
-
also hab ich das dann doch richtig verstanden , das das gerät unmengen von sms speichern kann, sehr gut 
etwas zur sw version 3.59...aufgrund der massigen beschwerden mit dem akku....also ich komme mit meinem akku (2ter noch nicht in benutzung) locker bei normaler nutzung über den tag... habe heute etwa 20 sms geschrieben, etwa 10 minuten bt, ne stunde telefoniert und so im menü rumgespielt und es fehlt erst ein balken... scheint sich ja verbessert zu haben oder kommt mir das nur so vor?
-
also bei mir ist die hörerlautstärke voll in ordnung (v. 3.59)
allerdings scheppert der vibra total...werde ihn daher nicht verwenden...schade und das bei so einem gerät...
werde mir nicht den stress und die rennerei mit nokia antun, werd es behalten und eben auf den vibra verzichten
-
such hier schon ne ganze weile, finde aber nix....wieviele sms kann das gerät speichern?
und irgendwie scheint es diesen punkt , das sich der sms speicher selbstständig löscht, also sprich wenn er voll ist immer der älteste eintrag gelöscht wird , nicht mehr zu geben...oder bin ich blind?