Beiträge von fearomoon

ich habe folgendes problem mit der cam des k750i...öffnet man den schieber wird kurz die cam aktiviert für ne sekunde und beendet sich dann direkt wieder...ebenso verhält es sich wenn man die cam über das menü anwählt..
    normalerweise ist es ja so wenn man den schieber öffnet ist das bild erst kurz schwarz und dann kommt das bild und genau wärend diesem übergang ist es...es ist erst für den bruchteil einer sekunde schwarz, man siehrt noch die ganze beschriftung und wenn dann das bild im sucher erscheinen sollte beendet sich die cam sofort....
    hat jemand irgend ne ahnung was das sein könnte? ist von jetzt auf gleich aufgetreten...
    firmware ist die r1L....hat vorher alles wunderbar funktioniert....

ist jetzt nicht dein ernst das du das jetzt hier fragst oder????? ist das denn so schwer die suche zu benutzen? einfach k750+akku eintippen, auf suchen klicken und du bist um eine antwort reicher...

im punkt über das vermeindliche 6230i kann ich dir nur zustimmen, das ist echt ein schlechter witz von nokia

kann nicht mal irgend ein mod den thread dicht machen?? hier stehen wahrlich genug infos und antworten drin um das update durchzuführen und die fragen sind immer wieder die selben da die leute zu faul sind zu lesen!

ich habe einen neuen bug vom k750i! aufgeblähte telefon-treff threads!!!!! :D :mad: