*g* ja stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen *g*
werds dann wohl mal neu flashen denk ich....
Beiträge von fearomoon
-
-
echt? konnte in der suche nix finden...und dein link führt leider ins nirvana...kannst du den vielleicht netterweise korrigieren?

-
ich habe folgendes problem mit der cam des k750i...öffnet man den schieber wird kurz die cam aktiviert für ne sekunde und beendet sich dann direkt wieder...ebenso verhält es sich wenn man die cam über das menü anwählt..
normalerweise ist es ja so wenn man den schieber öffnet ist das bild erst kurz schwarz und dann kommt das bild und genau wärend diesem übergang ist es...es ist erst für den bruchteil einer sekunde schwarz, man siehrt noch die ganze beschriftung und wenn dann das bild im sucher erscheinen sollte beendet sich die cam sofort....
hat jemand irgend ne ahnung was das sein könnte? ist von jetzt auf gleich aufgetreten...
firmware ist die r1L....hat vorher alles wunderbar funktioniert.... -
super...so langsam verabschieded sie mein quickshare aufkleber dann auch....überall geht daran die schwarze farbe ab.....grrrr das die echt nicht aus dem k700 gelernt haben...
-
ist jetzt nicht dein ernst das du das jetzt hier fragst oder????? ist das denn so schwer die suche zu benutzen? einfach k750+akku eintippen, auf suchen klicken und du bist um eine antwort reicher...
im punkt über das vermeindliche 6230i kann ich dir nur zustimmen, das ist echt ein schlechter witz von nokia
-
kannst doch in den optionen einstellen ob du nach vornamen oder nachnamen sortiert haben wilst,musste mal nachschauen

-
gibts noch nen anderen anbieter für wireless village ausser ýamigo? der service ist irgendwie nicht sehr zuverlässig wie mir scheint....
-
kann nicht mal irgend ein mod den thread dicht machen?? hier stehen wahrlich genug infos und antworten drin um das update durchzuführen und die fragen sind immer wieder die selben da die leute zu faul sind zu lesen!
ich habe einen neuen bug vom k750i! aufgeblähte telefon-treff threads!!!!!
:mad: -
LEUTE! lesen, lesen und noch mal lesen, ich habe hier in diesem thread schon mehrere möglichkeiten gepostet wie ihr den treiber drauf bekommt, auch wenn da kein fenster aufpoppt! langsam nervts wirklich ein bisschen ständig die selben fragen zu lesen... :mad:
-
ja das geht auch bei 55%, nur wenn dann irgendwas schief läuft oder die verbindung so lahm ist das der akku leer ist kannste es einschicken, daher die absicherung das der akku voll ist