ja schon aber das ding geht ja ständig auf und zu, meisst ungewollt...und ist nicht sonderlich stabil...hab schon versucht das mit isolierband zu unterfüttern aber brachte auch keine besserung... werd mir jetzt mal das b-cover als ersatzteil bestellen und das dann man sizieren, ggf. ne stärkere feder oder sowas da einbauen...
N70 Kameraabdeckung klappert!
-
-
-
Hi,
das neue B-Cover kam gestern, sitzt jetzt wieder bombenfest, nix klappert oder so.
Auch die Feder geht entschieden straffer. Muß ne andere Serie sein! :top:
Mal schauen wie lang.
Also, wenn klappert dann auf Garantie neues B-Cover bestellen, lohnt sich! :top:
Gruß Frank
-
-
Hi, nix dergleichen.
Gehe einfach zu Nokia und reklamiere diese.
Viel Glück!
Gruß Frank
-
toll, hab ne neue und nach einem tag ist sie wieder so wabbelig und locker wie die alte.......man man irgendwie gibts für mich bei nokia immer was zu meckern...läuft das handy rund, hab ich die probleme mit dem cover, ist das cover in ordnung, spinnt das handy...zum verrückt werden mit nokia :mad:
-
-
Also das dürfte eigentlich kein Grund sein das Gerät wieder herzugeben.
Es mag sein, dass es bei dem Gerät eine sehr grosse Serienstreuung gibt, was die Verarbeitung des Sliders angeht. Allerdings wurden hier schon so viele Möglichkeiten aufgezählt, wie man mit wenig arbeit das Knarzen wegbekommt.
-
Hi,
habe mein N70 auch wieder verkauft, das geklappere und geknarze hat mich fertig gemacht...
Ist schon sehr enttäuschend!Gruß Frank
-
Moin, moin!
Ich hab aber keine Lust mein N70 wieder zu verticken, nur weil mein Slider knarzt und dort der Lack abgeht,denn ansonsten liebe ich mein Handset.
War jetzt schon bei zwei NSCs und niemand will den Slider auf Garantie ausbessern. Das Lackproblem sieht mittlerweile echt übel aus. Hoffe, daß ich auf der CEBIT was Positives erreiche. Hat sonst wer eine Idee, was ich machen kann? Wäre nett! -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also das dürfte eigentlich kein Grund sein das Gerät wieder herzugeben.
Es mag sein, dass es bei dem Gerät eine sehr grosse Serienstreuung gibt, was die Verarbeitung des Sliders angeht. Allerdings wurden hier schon so viele Möglichkeiten aufgezählt, wie man mit wenig arbeit das Knarzen wegbekommt.
Für mich war das ein Grund das Handy zu verkaufen! Das macht einen wirklich fertig wie schon fsc gesagt hat! Wenn man das in der Hosentasche hat und sich dann mal hingesetzt hat fing es schon an zu knarzen oder beim SMS schreiben! Hatte einfach die Befürchtung das mir das Handy irdendwann auseinander fällt und mir das dann keiner wechseln will! Bin ein bisschen mit der Verarbeitung beim N70 enttäuscht gewesen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!