ZitatOriginal geschrieben von JackJona ...Genau, der Zeigefinger muß weg...
Zu lesen in jeder Bedienungsanleitung von Handys mit integrierter Antenne, also nix Neues.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona ...Genau, der Zeigefinger muß weg...
Zu lesen in jeder Bedienungsanleitung von Handys mit integrierter Antenne, also nix Neues.
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Stimmt, nur bei den anderen Geräten wirkt sich das nicht so negativ auf dem Empfang aus.
Gruß
SR
Da habt ihr mich wohl erwischt, ich mache gerne einen Bogen um Bedienungsanleitungen (außer wenn es um Klamotten-Pflegehinweise geht
) und bisher haben sich meine Handys von Nokia auch alle selbst erklärt... ![]()
Trotzdem hat Snoopyracer wohl recht mit
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
Stimmt, nur bei den anderen Geräten wirkt sich das nicht so negativ auf dem Empfang aus.
da ich bei allen bisherigen Handys mit dem Zeigefinger keinerlei Probleme hatte, habs eben wieder am 6310i bzw 6233 gemerkt.
Da hast du vollkommen recht, das E50 ist in dieser Hinsicht extrem empfindlich. Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben, damit werden wir wohl leben müssen. Zumal der Effekt ja nur so schlimm auftritt, wenn der Finger o. Ä. richtig flach auf der Antenne liegen. Ist etwas Luft dazwischen oder daneben (Hemd- oder Hosentasche halt) ist das Problem schon nicht mehr so arg.
Aber er ist noch da.
Mal sehen, was Nokia JackJona zu berichten hat.
Also das kann ich nicht nachvollziehen!
Mein E50 (zwar silber) wird von mir immer beim telefonieren mit den Fingern an der Mittelleiste bzw. Cam gehalten.
Nur bester Empfang!
Da ist gar nichts zu merken von den Dingern die Ihr hier postet.
ich hab gerad mein e50 auf die V 06.41.3.0 geflasht und feststellen müssen das mein digitaler dual sim adapter nicht mehr geht, kommt immer karte abgewiesen... hat das noch jemand?
Hallo,
unsere E50 Metal Black sind ohne Kamera.
Hat jemand das "Problem" mit dem fallenden Empfangspegel bei Berührung der Gehäuse Rückseite auch beim E50-1 (mit Kamera) feststellen können?
Oder betrifft das vieleicht nur die Geräte ohne Kamera?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer ...Oder betrifft das vieleicht nur die Geräte ohne Kamera?...
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Worüber wird hier seitenlang geschrieben?
JA es betrifft beide Versionen.
JA es betrifft beide Versionen.
Meins nicht, immer besten Empfang !
Mach ich was falsch :confused:
Den Bug kann ich auch nicht bestätigen ! Bei mir einwandfreier Empfang, egal wo ich das Handy anfasse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!