falls ihr im allgemeinen probleme mit dem update habt, dann hilft i.d.r. schon ein update der java software, da das update ein java app ist....
bekommt man auf der sun homepage oder unter java.com glaub ich
mein icq ist auch an (2180157)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
falls ihr im allgemeinen probleme mit dem update habt, dann hilft i.d.r. schon ein update der java software, da das update ein java app ist....
bekommt man auf der sun homepage oder unter java.com glaub ich
mein icq ist auch an (2180157)
jap kameraton lässt sich nach wie vor mit "lautlos" unterdrücken
@dj kasmic
der ist doch hier schon 5 mal gepostet worden man....
die seite hängt aber gerad...vermutlich saugen da gerad ein paar viele lol
noch ein bugfix entdeckt!
es war doch immer so das nach dem fotoklick das bild verrissen war weil das foto nicht mit dem klick synchron war, das ist jetzt behoben
die sprache der updatesoftware ist englisch, die firmware natürlich deutsch..
branding ist logischerweise so wie vorher auch
@ darkeye
wenn du jetzt nochmal das ganze machst, dann fragt er nicht mehr nach dem driver , startet aber das update ![]()
laaaangsam leute lol
@ galahad
die software sagt vor dem update das man das handy vom usb kabel trennen soll, dann ausschalten, dann c gedrückt halten und dann usb kabel einstecken, dann startet der hardware wizard und verlangt eben diesen usb flash driver....danach startet dann das eigentliche update und dauert etwa 13 minuten
ja sag ich doch, einmal den normalen den alle zum datenaustausch nutzen und den usb flash driver hier
wenn man genau und logisch wie es da immer schön beschrieben steht sollten auch keine fragen mehr aufkommen denke ich..
was mit an verbesserungen direkt aufgefallen ist
- activity menü ist nach tastendruck sofort ohne verzögerung da (endlich)
- wap connected sich schneller
- display wirkt nen tick brillianter (kann mich auch täuschen)
so, mein update ist drauf, neue version ist die R1J002 ![]()
alle meine daten und einstellungen sind erhalten geblieben!!! einfach super, bin begeistert!
zu den änderungen kann ich noch nix sagen, habs ggerad erst wieder angeschaltet...
geht mit dem driver vom v800,gibts auf der se hp.....
in 8 min isses drauf...oder nicht lol