hat jemand ne ahnung wo ich den update service usb driver her bekomme? denn an dem punkt hängt das update gerad bei mir...soweit läuft alles flüssig, nur ich brauche diesen treiber und finde den nirgends
Beiträge von fearomoon
-
-
:mad: :mad: :mad:
ich sach da nix mehr zu
:mad: :mad: :mad:
-
-
na immerhin existiert der punkt update service mittlerweile auf der homepage, der war vor ner stunde noch nicht da

-
so was in der art hatte ich schonmal mit meinem k700i.
ich habe dann in den sync-einstellungen einfach mal alle häkchen weg gemacht, bis auf das für den kontakte sync, dann lief es durch. danach dann das kontakte weg und nur das kalender häkchen gesetzt und dann lief es wieder durch, also quasi eins nach dem anderen... -
gute frage, interssiert mich auch mal....aber nicht diese normalen javagames , sondern welche , die auch die tolle 3d engine unterstützen wie in den integrierten spielen...
-
keine sorge , schon kapiert was du meintest, nur jemand anders nicht

-
welche software meinst du?
edit: ups, schon gesehen....aber phoneagent unterstützt das k750i noch nicht, schon ausprobiert
-
nee mit shortcut funktion meint er das activity menü....selbstverständlich hat voodoofone das ebenso kastriert wie t-mobile....auf der activity-taste liegt vodafone live, wie gehabt und nicht gewollt.....der dreck
-
mich würde mal ne liste mit den bugfixes interessieren....weiss da schon jemand was?