hatten wir das thema nicht schon durch? wie du bemerkt hast sind das themes fürs k700! siehst du da irgendwo ein copyright? man man man :mad:
BTT PLEASE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatten wir das thema nicht schon durch? wie du bemerkt hast sind das themes fürs k700! siehst du da irgendwo ein copyright? man man man :mad:
BTT PLEASE
möglicherweise hast du entweder im handy oder im pc die zeitzone falsch eingestellt....kontrollier das mal
einstimmig angenommen ![]()
Zitat
schau mal, da steht t-mobile in vodafone buchstaben, komisch oder? ![]()
![]()
natürlich ist das ein silbernes k750i mit vodafonebranding!
augen auf beim eierkauf ![]()
nö, bei voodoofone nur in silber erhältlich....hässliches silber zu hässlicher firmware = hässliches voodoofone...ähem...ja...oder so *g*
leute, nicht aufregen, einfach ignorieren und sich über, bzw. auf freie geräte freuen ![]()
man sollte sich das so vorstellen...ein schöner schwarzer porsche....mit shell-branding....gelb-rote innenausstattung oder watt? *lachweg*
wenn du den thread gelesen hättest, dann wüsstest du es ![]()
also nochmal....das tolle beim activity menü ist , das man es von überall ausführen kann...egal in welchem menü du gerade bist...siehst was im hintergrund läuft , etc.
das geht beim d750i nicht, da joystick hoch nunmal im menü mit nach oben gehen belegt ist....klar soweit? ![]()
und bei meinem k750i (kw19) knarzt auch nix und die verarbeitung ist auch wunderbar, hast wohl ein montagsgerät daneben gelegt. das die tasten rausstehen und so sind, wie sie eben sind , finde ich zum beispiel prima, kann mit den tasten nämlich wunderbar blind schreiben, man fühlt die tasten so besser, z.b. beim autofahren oder beim meeting ![]()
für mich sagt das genug aus, nämlich soviel , als das ich meins mit cmos chip getrost behalten kann und mich nicht ärgern muss , das ich den schlechteren chip hab
weil im endeffekt brauch ich die bilder eh nicht größer als 10x15 für den fotoprinter und dafür langt das allemal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Ich weiß noch, als ich mein K700 über die SE-Page selbst upgedatet habe!
Nichts ging mehr, es wurde eingeschickt und nach 3 Wochen bekam ich es repariert zurück.
Hoffentlich funktioniert es dieses Mal besser.......
das war bei meinem k700 auch so, aber dafür haben die ja auch auf der selben seite eine art notfallrecovery angeboten , wo du das update nochmal flashen konntest im falle das das gerät genau genau das machte, was deines getan hat , nämlich nichts mehr ![]()
KYUSS
gern geschehen ![]()
zum thema schieber, meiner sitzt eigentlich gut fest und geht auch in meiner jeans nie unbeabsichtigt auf....hab womöglich einen glücksgriff gehabt mit dem ding
KYUSS
tu dir keinen zwang an, ist ein freies land
ich lege dir nur nahe dir beide geräte vorher mal live anzuschauen...das k750i wirkt echt um einiges edler...auf den fotos kommt das echt nicht so rüber....