-
*lach* warum stellste die frage erst und gibst dann selber die antwort drauf?
irgendwie sehr sinnlos ,dieser thread ,bis auf den ersten post...
1. bekannt ist bereits, das das update über das dcu-60, also das mitgelieferte USB kabel möglich sein wird.
2. in der mail an se im ersten post wurde explizit für das eplus gelabelte gerät nachgefragt und dies deutlich mit termin beantortet.
alles was darüber hinaus geht ,sind vermutungen und können noch nicht beantwortet werden, also vermeidet doch bitte unnütze fragen. das k750i wird sicher keine flügel nach dem update bekommen und kaffe kochen werdet ihr damit sicher auch nicht können 

-
schliesse mich mit meiner meinung dragon-tmd an :top:
ist wieder typisch t-mobile....an sich wäre das gerät eine schöne alternative zum k750i, soll ja leute geben, denen das schwarz nicht gefällt....aber leider sind die t-mobile azubis beim programmieren der fw wiedereinmal vor dem ziel rechts abgebogen *g* das das activity menü, was diesen namen jetzt eigentlich nicht mehr verdient hat, sondern eher shortcuts oder so heissen sollte, so kastriert wurde, nur um diesen blöden t-zones button dahin zu pflanzen ist doch völlig sinnlos...meiner meinung nach ist gerade dies eine der besten neuen innovationen des 750ers. noch dazu wurde das radio in diesem multimedia gerät auf die zweite ebene verbannt...einfach nur um die kostenpflichtigen dienste alle schön nach vorne zu holen ,damit die dummen im SAT rumklicken?
war auch ,wie dragon-tmd ,am überlegen ,das gerät zu kaufen, aber das werd ich nun tunlichst vermeiden... für mich ist und bleibt das k750i vorerst das maß der dinge...mal abwarten , was uns das w800i beschert 
bin ja mal auf die voodoofone sandkastenversion des 750ers gespannt, die wird dann sicherlich der lacher schlechthin werden....das wird sicher so kastriert sein, das nachher ein t68i von der funktionsvielfalt herauskommt 

naja, selber schuld wers branding durch den kauf unterstützt, ich werd das sicherlich nicht tun :cool:
-
ich kann euch noch die software BluePhoneElite empfehlen, die arbeitet auch wunderwar mit dem k750i und dem mac zusammen...
dort kann man zwar nix syncen aber es hat ne 1a sms verwaltung, man kann sms archivieren, am mac schreiben und versenden etc.
auch ist es amüsant wenn man einen anruf erhält. durch zugriff auf das adressbuch erscheint das anruferbild mit namen und nummer zentral auf dem monitor und der name wird vom mac gesprochen.
weiterhin hat die sw eine reichweitenerkennung, so das sie , sobald ihr den bt funkbereich verlasst itunes auf lautlos stellt, den mac sperrt etc...sobald man zurück kommt wird das alles natürlich wieder aufgehoben....
lohnt sich auf alle fälle sich das mal anzuschauen 
für die windosen gibt es keine so schöne vergleichbare software 
-
wie ich sehe haste meinen mac thread schon gefunden....
mp3's kannste mit bluetooth ans handy schicken oder du steckst nen card reader dran, dann gehts auch
-
ist nicht off topic, muss doch wissen von wem ich da versuche ein theme zu basteln 
-
wer ist denn das mädel? 
-
zum wap-problem: das liegt aber an o2 und nicht am handy, denn wenn ihr es versucht und es nicht geht, stellt man das netz manuell auf d1 um...dann geht es nämlich
gestern alles getestet, da ich dringend zugriff auf meinen exchange server brauchte...
übrigens...tolle sache mit dem handy ist der outlook mobile access in kombi mit der o2 flat 
-
ich hab nicht mehr probleme als mit anderen neuen geräten auch...sind halt noch die kinderkrankheiten.....
nur eins nervt mich gewaltig...habt ihr schonmal die sprachwahl ausprobiert? die erkennung war bei se auch schonmal besser.....die sollte echt nochmal überarbeitet werden, gerad in verbindung mit nem bt headset wie meinem jabra bt250....da kann ich den namen noch so laut und deutlich sagen wie ich will....konnte nicht zugeordnet werden, bitte wiederholen....nerrrrrrrv
-
für die kohle , die s/// von vf dafür kassiert wäre mir auch egal das so ein paar handyverrückte wie unsere community hier darüber schimpft....
wie sagte der samwer so schön? ich kann mit 100.000 kunden und 2000 kritikern wunderbar leben... ich denke so sieht es auch bei s/// aus...
ausserdem gibt es genug möglichkeiten, die ich hier nicht nennen werde weil sie gegen die regeln verstoßen, um sich dieses lästigen brandings zu entledigen.
-
also meine kameraabdeckung aus kw19 ist noch ganz ok...geht auch beim rausholen aus der hosentasche nicht auf....