also meins ist von der lautstärke super, schon zu laut wenn ich volle lautstärke wähle und mein gehör ist schon ziemlich techno-geschädigt...
kann mich also nicht beschweren ![]()
Beiträge von fearomoon
-
-
das liegt wohl eher an der seite im internet als an deinem handy....versuch es mal an nem anderen pc oder aktualisier mal die seite mit f5....
-
das wäre nicht nur ein cooles, sondern auch einzigartiges feature
und vor allem ein angeprisenes feature.....*habenwill* -
ach stimmt, dragon hat ja ein freies gerät....komisch, wenn es das dann auch nicht hat, dann haben die das wohl aus irgend einem grund (vermute zu buggy) rausgenommen vor dem release...
dann wird es sicher mit der kommenden fw da sein könnte ich mir vorstellen... -
lol das ist die selbe auswendig gelernte leier die sie bei jeder fehlermeldung seitens der kunden runterbeten, also nicht zu früh freuen

kann auch sein das dadurch , das eplus die fw leicht modifiziert hat (wv-client fehlt, browser startpage ist eplus etc. ) das feature möglicherweise verloren gegangen ist...
sind ja auch noch rückstände des wv clients in der fw vorhanden....wenn du einen kontakt anlegen willst kannst du zu dem kontakt, oder vielmehr konntest du da einen benutzernamen eingeben, allerdings kommt dann das die funktion nicht mehr verfügbar ist
:mad: -
du kannst die eplus auch nicht so einfach deaktivieren....das musst du über die eplus hotline machen, die wird dann abgeschaltet....wenn du sie wieder brauchst, wird sie wieder aufgeschaltet...kostet glaub ich, soweit ich mich erinnern konnte , auch etwas....
hatte das problem mal im urlaub als ich die mailbox ausschalten wollte....
habe dann erfahren , das die sich im roaming betrieb automatisch umkonfiguriert , das dir keine komischen kosten entstehen -
das würd mich allerdings jetzt auch mal interessierern....das wurd ja auch in der animation auf der se page so schön angepriesen....nur das einzige was ich an beleuchtungsfeature ausmachen konnte, war , das beim öffnen des kameradeckels der fotoknopf kurz blinkt...konnte auch keine funktion zum an oder abschalten dieses features ausmachen... jemand andere erfahrungen?
-
jetzt warst du schneller als ich, wollts auch gerad einstellen

-
wie du treffsicher bemerkt hast stand der da mal zum download
leider nicht mehr.. -
schick mir die wav, ich mach dir ne mp3 draus