das war nur ein scherz *g* aber ging mir ebenso, bin dadurch auch auf die seite gelangt...aber nun:
BTT pls ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das war nur ein scherz *g* aber ging mir ebenso, bin dadurch auch auf die seite gelangt...aber nun:
BTT pls ![]()
safari und ie melden das gleiche.....gestern gings noch....
meilow wird jetzt bestimmt von simyo boykottiert weil er ein theme von denen gemacht hat ![]()
![]()
![]()
EDIT: jetzt gehts bei mir auch wieder ![]()
ooooops
das ist mir jetzt peinlich *g*
habs bereits gefixt ![]()
das ist mein derzeitiger homescreen...ändert sich aber stündlich ![]()

hab auch noch eins fertig....meilow hatte aber schon die selbe idee, hoffe er hat nix dagegen....
ist das bloc theme vom k750i, natürlich animiert.....
wenns dich stört, nehm ich es natürlich wieder raus...
hab die grösse des standby jetzt an die grösse des desktop angepasst und relaunched ![]()
lol ja mach ich dir fertig, hatte ich tatsächlich überlesen...kann aber was dauern, da ich die kiste hier bei dem schönen wetter meide ![]()
Meilow
na hoffentlich meint er den und nicht diesen grausam nervenden jamba frosch ![]()
weiel....aus dam jamba zeugs baue ich aus prinzip keine themes...das tut ja in den augen weh ![]()
was denn für ein frosch???! ![]()