auch ein super gelungenes theme!! :top: :top:
nur falscher verein ![]()
![]()
![]()
Beiträge von fearomoon
-
-
danke danke

habe auch wieder einige themes fertig, werd die, sobald die temperatur es hier in meinem arbeitszimmer wieder zulässt, online stellen
die 5 rechner hier haben eine unfreiwillige sauna geschaffen
-
Payton
ich hätte da einen ton und zwar hab ich den song von der präsentation des k750i auf der sonyericsson seite als klingelton gerippt, weil der sich so schön housig ahört....würde perfekt passen...nur ist dann wieder die frage mit dem copyright und was die moderatoren dazu sagen....kriegst du es vielleicht hin bei deinem walkman deep blue theme das setup wallpaper ohne optimierung als gif zu speichern? es wirkt auf dem display des k750 ziemlich grobpixelig...
gruß
fear
-
spezialist!! hättest du mal den bugs thread gelesen , hättest du gesehen das ich das zwei mal mit warnung gepostet habe das das passiert.......
hatte bei mir vorher alles gesichert, also wenn du was zurück brauchst, pn an mich -
k750i hid profile
hi,
hat jemand ne ahnung wie ich die hid profile in das telefon bekomme und sie dann auch nutzen kann? ich hab sie einfach mal aufs telefon kopiert in den ordner andere, aber ausser "senden" hab ich da keine anderen optionen... -
hier gibt 27 recht ansehnliche themes, auch starwars themes sind dabei

-
ich hatte vorher den ulead...bin dann auf animation shop bzw photoshop gewechselt....wobei mit animation shop die gifs zwar was besser sind, aber irgendwie geht da auch die brillianz der bilder flöten....
am besten haltet ihr euch mit fragen zu animationen an payton, der ist da profi
-
-
ja, sie wird dummerweise aus dem rom geladen.....die aussage von eplas : "mit branding haben wir nix am hut" ist ja eigentlich hinfällig oder? für mich ist das schon ein ziemlicher eingriff in die firmware
-
du kannst folgendes animieren:
-Standby
-Standby Statusbar
-Standby Softkey
-sämtliche highlightsdu kannst im standby die balken für statusbar und softkey auch weglassen und ein komplett animiertes 176x220 gif benutzen. es ist nicht so wie beim k700i , das du 3 teile brauchst um den standby zusammenzusetzen.
hoffe dir geholfen zu haben :top: