Beiträge von fearomoon
-
-
k750i Instant Messaging
hi leute!
für alle die gelabelte oder gebrandete geräte haben oder aus sonstigen gründen der wireless village client fehlt haben gibt es folgende lösung:ein schneller absolut zuverlässiger messenger für msn ist quickIM . der kostet zwar was, aber ist definitiv der beste von 15 messengern , die ich getestet habe.
an zeiter stelle steht der im+ . der unterstützt dann alle protokolle von icq über aim bis jabber...kostet allerdings auch etwas.der umsg ist kostenlos und auch brauchbar, aber wie das halt bei kostenlosen dingen so ist, sind sie nicht immer zuverlässig

soweit meine bisherigen erfahrungen

-
-
@ payton
das klappt so leider nicht, du kannst bei den hintergründen nur die standby animieren...desktop und navigation müssen statische grafiken sein , sonst hast du da nur ne farbe als hintergrund... -
1.) nach beenden eines telefonates mit einem bluetooth headset sollte man es möglichst vermeiden selber aufzulegen, das gespräch lieber von alleine beenden lassen sonst gibts nen reboot..
getestet mit jabra bt 250v und jabra bt800
2.) Dateitransfer mit dem avm bluefritz usb (alt und neue version) führt immer zu einem obex.dll fehler und klappt nicht. getestet an zwei ibm thinkpads, einer hp workstation und medion md8383
-
du kannst bilder in der größe 176x220 verwenden
-
ich hab nen neuen bug.....und zwar wenn das telefon per bluetooth verbunden ist lässt sich das activity menu nicht öffnen
-
jetzt geht er wieder
-
oh tschuldige meilow, dachte nicht das dich das stören würde, hab die tabs tatsächlich aus deinem sony blue theme "geklaut" ....
werde in zukunft fragen, nochmal sorry! -