Beiträge von fearomoon

warum holste dir nicht ein eplus gerät und machst das was wir hier nicht diskutieren dürfen?

also du kannst den kompletten bereich des standby displays animieren , nicht wie beim k700, wo oben und unten das stückchen nicht animiert werden konnten...dann noch die auswahlbalken in den menüs...mehr meines wissens nicht...

ja , der bs hat die vollen 176x220

TeChNoToM

ja das hab ich bisher einmal gehabt, konnte es aber nicht nochmal reproduzieren

zum akku muss ich sagen, der verwundert mich :) solange hält mein 6230i auch nicht durch :)

bei mir ist, wenn ich ein helles theme einstelle , der kontrast des displays irgendwie zu hell, kann man gut bei meilows "render" theme sehen, das das grau irgendwie viel zu hell ist...kann das wer bestätigen?
    kann man den kontrast des displays irgendwie runter regeln?

habe ne lösung für meinen activitymenu "bug" gefunden und zwar hatte ich meine themes auf dem memorystick gespeichert...habe sie jetzt in den telefonspeicher kopiert und von dort ein theme ausgewählt, jetzt poppt auch das activity menü schön schnell auf

also...ich höre generell nicht besonders gut, etwas techno geschädigt, aber ich kann mein gegenüber auch im auto noch ganz gut verstehen

ArtIst.Max
    ja da wird unterschieden, gibt einmal den punkt optionen zurücksetzen und alles rücksetzen....bei alles rücksetzen setzt der nix zurück bei mir

hab nen neuen sehr seltsamen bug entdeckt...

wollte gerad mal nen masterreset bei meinem telefon machen, weil ich mir überlegt hab das dann vielleicht die menügeschwindigkeit herausgesetzt werden könnte oder sowas in der richtung....also hab ich alles gesichert und auf alles rücksetzen geklickt. es kamen auch die gewohnten meldungen , telefon rebootet sich dann ganz normal und siehe da, es hat sich nix rückgesetzt, alles beim alten...alle einstellungen noch da, kontakte noch da, optionen noch da, sogar theme noch da....
    komisch oder?

mit anderen worten, ich kann mein phone nicht zurücksetzen, kann machen was ich will :gpaul:

@gwasy

der wagen ist baujahr 2005, 3er serie...daher denk ich mal das die bluetooth funke darin das selbe baujahr hat :D

funktioniert gott sei dank tadellos. habe das k750 gepaart wie in der bmw anleitung beschrieben...passt nur dummerweise nicht in die bmw t630 schale.

Meilow

da haste glück gehabt ;-) bei mir friert zwar auch nix ein , aber ich hab immer noch dieses nervige 3-4 sekunden warten bis das activity menü aufpoppt...ging auch nach masterreset und diversen anderen versuchen nicht weg...
    muss wohl warten bis die emma III aktiv wird :D