Danke.. genau so hatte ich das gemeint bzw. vermutet
K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein
-
-
-
Hm, was ich hier so alles lese kann ich 'Gott sei Dank' nicht bestätigen. Bisher habe ich meinem K750i schon so einiges abverlangt, u.a. über 2 Std. telefonieren, 20-30 SMS, einige WAP Session, E-Mails abrufen (E-Plus, GMX), 40-50 Fotos, USB Sync, Bluetooth Datentransfer -> bisher keinen einzigen Absturz! :top:
-
@gwasy
der wagen ist baujahr 2005, 3er serie...daher denk ich mal das die bluetooth funke darin das selbe baujahr hat

funktioniert gott sei dank tadellos. habe das k750 gepaart wie in der bmw anleitung beschrieben...passt nur dummerweise nicht in die bmw t630 schale.
da haste glück gehabt
bei mir friert zwar auch nix ein , aber ich hab immer noch dieses nervige 3-4 sekunden warten bis das activity menü aufpoppt...ging auch nach masterreset und diversen anderen versuchen nicht weg...
muss wohl warten bis die emma III aktiv wird
-
ist das k750i denn online-update fähig oder kann das nur im Shop upgedatet werden??
-
Zitat
Original geschrieben von DJKasmic
ist das k750i denn online-update fähig oder kann das nur im Shop upgedatet werden??
Online -
hab nen neuen sehr seltsamen bug entdeckt...
wollte gerad mal nen masterreset bei meinem telefon machen, weil ich mir überlegt hab das dann vielleicht die menügeschwindigkeit herausgesetzt werden könnte oder sowas in der richtung....also hab ich alles gesichert und auf alles rücksetzen geklickt. es kamen auch die gewohnten meldungen , telefon rebootet sich dann ganz normal und siehe da, es hat sich nix rückgesetzt, alles beim alten...alle einstellungen noch da, kontakte noch da, optionen noch da, sogar theme noch da....
komisch oder?mit anderen worten, ich kann mein phone nicht zurücksetzen, kann machen was ich will :gpaul:
-
hab zwar kein K750i, aber vielleicht wird ja unterschieden zwischen "Einstellungen zurücksetzen" und "Speicher zurücksetzen"?
-
Wie ist die Hörerlautstärke beim telefonieren? Genauso leise wie beim K700i?
-
also...ich höre generell nicht besonders gut, etwas techno geschädigt, aber ich kann mein gegenüber auch im auto noch ganz gut verstehen
ArtIst.Max
ja da wird unterschieden, gibt einmal den punkt optionen zurücksetzen und alles rücksetzen....bei alles rücksetzen setzt der nix zurück bei mir -
Bedienungsanleitung K750i
Hallo zusammen.
Da ich mir demnächst das SE K750i zulegen will, habe ich im Internet (Google, SE Schweiz, SE Deutschland) die Bedienungsanleitung runterladen wollen, um zu lesen, wie ich was für Möglichkeiten habe mit dem K750i usw. Leider bin ich nicht fündig geworden. Meine Frage an euch: Kennt ihr eine Site, bei der man diese runterladen kann? Besten DAnk im Voraus. Gruss, Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!