also wenn du das handy mit der rautetaste lautlos stellst ist kein kameraton mehr zu hören...auch der bestätigungston wenn sich der autofokus scharf gestellt hat is weg....anders ist es, zumindest bei der aktuellen eplus firmware, nicht machbar
Beiträge von fearomoon
-
-
also ich kann hier rumclicken wie ich will, mein activity menü bleibt lahm...hab mal alle eplus bookmarks gelöscht und auch einige verknüpfungen...dauert immer noch 2-3 sekunden bis das erscheint....das normale menü mit den icons ist nach wie vor blitz schnell da....
den bug mit dem empfang der email einstellungen von web.de kann ich bestätigen....ich empfange die einstellungen, wenn ich sie installieren will reboot...
-
hab mein erstes theme fertig...ist ein osx panther theme...ist meiner meinung nach ganz gut gelungen

kanns vielleicht jemand für mich online stellen? -
jedenfalls dauert das activity menü länger als wenn ich auf menü klicke...etwa so zwischen 2 und 3 sekunden. ist ja eigentlich kein bug und lässt sich auch sicher mit nem update beheben aber es stört mich irgendwie
also am einfachsten bringste es zum ruckeln wenn du ein video abspielst....hab mir mal ne folge magnum in ne 17 mb 3gp konvertiert...läuft ruckelfrei solang man keine taste drückt *g*
was noch irgendwie blöde ist, ist das die vermutlich den gleichen miesen lautsprecher verbaut haben wie im k700...bei voller lautstärke meint man es zerreisst ihn *g* wobei volle lautstärke ja nicht wirklich laut ist...
also in meinem 3 liter diesel hör ich das ding jedenfalls nicht bis kaum klingeln sofern ich nen song als klingelton eingestellt habe.werd gleich mal testen ob das gute stück einwandfrei in der standard bmw bluetooth funke arbeitet
-
kann ich bestätigen mit dem mp3 ruckeln...
was noch ein wenig stört ist, das das activity menü immer so lange brauch bis es geladen ist...da hab ich mich schneller durchs menü geklickt als das ich auf den verknüpfungen bin...
dumm ist nur das wir mit den eplus geräten wieder ewig warten müssen bis eplus die updates frei gibt.....
-
Hi leute,
also ich hab zwei bugs auf meinem gerät entdeckt...
1. wenn ich die verknüpfungen auf dem joystick belege und danach neu starte, dann setzen sie sich nach dem neustart wieder auf standard zurück.
habe diesen bug bisher von einem bestätigt bekommen.
2. die sms töne lassen sich nicht lauter stellen...ob das bug oder feature ist, keine ahnung

gruß
fearomoon
-
was bestimmt hammer aussehen würde wäre ein mac osx tiger theme...
bin im themes basteln bei se leider nicht so bewandert, sonst hätte ich mich schon dran gegeben...vielleicht erbarmt meilow sich ja *ggg* -
ja, gesprächspartner sagt "laut und deutlich und nicht wie aus der blechdose"

hab gerad den 2ten absturz fabriziert...beim empfang der o2 email einstellungen von der se homepage

-
sprachquali ist klasse, alles laut und deutlich.....freisprechfunktion ist ähnlich 6230, also gut zu verstehen...
-
höhö habs gerad zum absturz gebracht...
ich war gerade dabei den kontakten anruferbilder zuzuweisen und das ging dem telefon wohl zu schnell , weil nach ein paar vorgängen klickt man ja sehr schnell durch...und schwupps...reboot