Beiträge von fearomoon

nein kein exclusivkunde....der hat da auf seinem taschenrechner rumgerechnet, meinte er würde mir nen kampfpreis machen und gab es mir dann für 369 euro inklusiv steuer...und draussen hängt ein riesen grosses eplus schild also geh ich schwer davon aus , das es ein eplus shop ist :D
    für ungläubige kann ich gern die rechnung online stellen oder so...

Hilden
    der preis lag bei 369 euro ohne vertrag , also absolut vertretbar meiner meinung nach ;)

so , der sync geht absolut problemlos von statten...sw installieren, telefon einstecken und fertig...absolut keine probleme....

werd als nächstes testen ob sich das ding auch mit isync auf dem mac verträgt und wie es auf win mit float's software aussieht

juhuuu ich hab meins jetzt auch! ein eplus shop in brühl bei köln hat eben 10 stück rein bekommen...

der gesamteindruck reisst einen ja echt vom hocker...wahnsinns qualität!
    werde das gute stück jetzt mal syncen und dann darüber berichten ;)

sps-chris

jap, kann ich bestätigen, ist mir neulich auch aufgefallen...

kann dir alles in allem so ziemlich überall zustimmen...hatte die selben probleme mit dem rücksichern der daten...konnte nachher alles wieder neu eingeben inklusive der anruferbildchen und sowas nervt tierisch!

werd das ding direkt wieder veräussern sobald mein k750i da ist....das 6230i ist keine weiterentwicklung des 6230, sondern meiner meinung nach definitiv eine verschlechterung....das ding ist im gegensatz zum vorgänger lahm ohne ende,hat ja bald mehr bugs als features lol und ich persönlich würde jedem raten der vor der entscheidung steht 6230 oder 6230i das 6230 zu nehmen. das i kommt, zumindest bisher auch mit der neuen firmware nicht an die zuverlässigkeit und schnelligkeit des vorgängers ran.
    ich hatte auch gehofft, das mit der 3.30 endlich zumindest ein paar offensichtliche bugs ausgemerzt werden, betonung liegt auf offensichtlich...aber nöööö, nix ist.
    meiner meinung nach lohnt es sich also nicht für diese fw zum nsc zu dackeln , sondern lieber mal noch 2-7 fw's ins land ziehen zu lassen..

mal eure meinung...ist doch eigentlich ein witz , oder? bei meinen anderen geräten (andere hersteller) musste ich wenn überhaupt nur ein mal updaten und die meissten offensichtlichen und nervigen bugs waren , wenn überhaupt welche in der form da waren , behoben....komme mir ehrlich gesagt ein wenig vera****t vor von nokia...

so, genug gemeckert und aufgeregt :D

so leutz, ich mach mal nen neuen k750i thread auf.

bitte hier nur testberichte oder technische dinge, die im direkten zusammenhang mit dem gerät stehen.

+++++++++KEINE MÜLLPOSTINGS ODER FRAGEN WO MAN ES BEKOMMT ETC++++++

dieses kameraton-feature können die sich echt sparen....ich kenn wirklich niemanden der beim fotografieren diesen ton haben will...den einzigen ton den ich am handy hören will ist der sms und der klingelton, der rest nervt *g*

nochwas zum thema freundlichkeit...ich habe gerad bei mobilejoker angerufen weil auf deren seite ja ein möglicher erscheinungstermin vom 18.05. genannt wird...auf meine frage dahingehend ob und wann sie es denn hätten , bekam ich die freundliche antwort , das ich das dann ja auf deren hp lesen könnte und sie mir keine weitere auskunft darüber geben würden :mad:

wie dem auch sei, meiner meinung nach gibt das diese woche schon wieder nix... doppel- :mad:

also ich weiss das er beim k700i von o2 gefehlt hat...bei vdf sowiso lol
    aber eplus sagt ja ganz klar das die von branding und dieser ganzen an der fw rumfummelei nix halten und nur einschalt und ausschaltanimation von denen implementiert werden...
    ich hoffe echt das der wv client drin ist, denn billiger chatten mit dem handy geht fast nicht, da kann man sich wunderwar auf icq, msn oder dergleichen einloggen, benutze diesen chatclient bei den nokias auch seit geraumer zeit..halber tag online und chatten und hab nie mehr als 3 euro dabei pro tag verbraucht....