-
klar gibts die möglichkeit, aber wie bereits in einem k700i thread besprochen, verstösst es zum einen gegen die tt-richtlinien das zu diskutieren und zum 2ten ist man dann angeschmiert, da ein update danach in einem se center nicht mehr machbar ist aufgrund von irgend so einer c-irgendwas nummer.
kannst dich darüber auf seiten der inselaffen informieren,da scheint das nicht so illegal zu sein 
-
super, das freut doch
besonders das statement von eplus in deinem link! so muss das sein und nicht anders 
-
was mich jetzt mal interessiert.....hat jemand ne ahnung ob es im eplus-gelabelten k750i die wireless village funktion geben wird?
bei meinem o2 k700i war sie nämlich nicht drin, wärend sie im generic k700i aber vorhanden war...wüsste also gern wie sich das ganze bei eplus verhält.
-
@hilfen
ich hab nokia 6230 und nokia 6230i hier liegen...display ist rundum vielleicht max nen mm grösser , dafür schärfer und heller...aber immer noch sehr mickrig....da gefällt mir das display des 700 respektive 750 so wie es ist definitiv besser als ein kleines mickriges etwas schärferes display
nun aber weg von den finnenfunken und BTT
-
ich find das display auch in ordnung....auflösung hätte was höher sein können , is aber kein muss...dafür ist das display wenigstens nicht so mickrig klein wie bei den finnen in den series 40 fehlproduktionen...oh sorry, meinte handys lol
-
Marek
recht hast du...das 6230i (habs hier liegen) hat echt mehr bugs als features in der release fw *g*
das wird beim se definitiv anders sein, da die cebitversion ja schon funktionstüchtiger war als das 6230i jetzt ist 
ich freu mich auf das se...displaygrösse hin oder her 
-
echt blöde so ne schöne domain mit so nem werbequark vollzuhauen....da werd ich sicher nicht bestellen.... :mad: 
-
so, um mal wieder zum thema zurück zu kommen...
in dem testbericht auf mobile review zum k750i steht sinngemäß, das man keinen unterschied zum 65k display und dem neuen 264k display sehen würde...wozu dann der aufwand? haben die jetzt quasi ein hochwertiges display, bzw. einen besseren controller verbaut und weiterhin die "miese auflösung" benutzt oder wie darf man das verstehen?
-
um die ms diskussion mal abzuschliessen:
memory stick pro = 50mm x 21mm
memory stick pro duo = 31mm x 20mm
letzterer passt ins k750i und ist derzeit bis zu einer kapazität von bis zu 1gb zu erwerben, ein ms duo pro 2gb wird aber demnächst auch verfügbar sein.
ich hoffe das die frage nicht bald zum 5ten mal auftaucht, ansonsten droht steinigung 

-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
So groß, dass oben genannte Karten reinpassen :o

:top: