Beiträge von fearomoon

ich kann gar nicht verstehen was ihr euch immer für nen kopf wegen der usb geschichte macht... einfach den hotswap-fähigen ms raus, in den adapter stecken,der in jede brieftasche past und rein in den rechner...
    so ein kartenlesegerät gibts für ein paar euro und ob ich nun kabel mitschleppe , oder das lesegerät , was die grösse einer streichholzschachtel hat und keine treiber benötigt, ist ja wohl nicht der rede wert, oder?
    das einzige , wofür meiner meinung nach das kabel interessant wäre , ist ein hoffentlich mögliches online-selbst-update ;-)

soo, der 1gb ms liegt schon hier, fehlt nur noch das gerätchen *g*
    laut auskunft des tt haus und hof lieferanten bekommt er vermutlich heut oder morgen welche rein...bin ja mal gespannt ;)
    gehe aber stark davon aus, das es eplus ware sein wird...
    langsam kann ich es echt kaum noch abwarten :D

ja *g* dachte ich mir, wollt auch nur wissen ob man dieses wv generell überhaupt nutzen kann...ist mir schon untergekommen das das bei nem anderen hersteller implementiert war, aber nicht nutzbar war wegen inkompatibilität....

egal, btt :-)

habe in der bewertung einer 1gb mmc auf amazon gelesen das es manchmal helfen kann , die karte auf fat32 zu formatieren...
    habe das mit meiner hama karte mal probiert und jetzt läuft sie auch bei mir tadellos, nehme also mein gemecker von der vorseite zum teil zurück :D

hi leute,

hat jemand ne ahnung wie man beim 6230/6230i nen hardreset durchführt?
    also nicht auf werkseinstellungen zurück setzen , sondern es wieder wie "out-of-the-box" zurückzaubert, ohne die firmware neu drüber zu flashen?

gruss

der fear