dann muss es wohl entweder an meinem handy oder an den karten liegen...
Beiträge von fearomoon
-
-
-
einfach mal genau gucken, wenn du ein theme öffnest, steht rechts unten ein drop down menü wo du alle formate öffnen kannst, wie zb. 128x128, 208x208 etc.
-
1. sd cards kamen bei nokia noch nie zum einsatz
2. siehe 2 threads drüber.... laufen tun die, nur alle haben irgend ein problem, zumindest die 3 , die ich getestet habe...sprich, mal laufen sie, beim nächsten zugriff wieder nicht, dann wieder usw.
ist zumindest bei mir so
-
ja es ist schwarz....richtig schwarz, aber sieht nicht unbedingt toll aus finde ich
-
also jetzt hab ich nen bug entdeckt, der lässt echt alles im schatten stehen, da krieg ich mal eben die oberkrise!!!
nutzt man speicherkarten grösser 256 mb, lassen sich, wenn man im kameramodus den speicherort auf karte umstellt, keine fotos auf der karte speichern, es kommt die fehlermeldung das die datei nicht gespeichert werden kann.ebenso lassen sich keine dateien vom handyspeicher auf die karte verschieben, es sei denn man geht den umweg über die pc-suite oder den usb datenmodus..
habe es mit folgenden karten getestet:
512mb extrememory
512mb hama
512mb verbatim1024mb extrememory
1024mb hame
1024mb bytestorealle karten laufen ansonsten tadellos beim speicherzugriff...
bald hau ich denen das telefon echt um die ohren, da funktioniert ja echt gar nix an dem mistding :mad: :mad: :mad: :flop: :flop: :flop: -
-
das hat auch keiner im farbschema, nur komischerweise, wenn man in der xml black angibt, hat man ein schwarzes schema....
-
ja ich weiss, das hab ich ja oben auch geschrieben , das ich zeitlich noch nicht dazu gekommen bin die icons in der listenansicht zu animieren, werd ich aber entweder heute oder morgen noch machen

-
MMS
wie bitte machst du das???
ich hab meinen akku bereits das 4te oder 5te mal neu geladen seit ich das ding hab....habs heute morgen geladen und vor ner stunde wars schon wieder leer...
muss am kölner strom hier liegen oder wie? lool