-
das ganze wäre ja alles zu verschmerzen wenn ich denn dann wenn es ne neue firmware gibt, sie mir runterladen könnte und sie dann draufpacken könnte....aber nööööö, fehlanzeige! im schlimmsten fall darf ich das ding dann auch noch einschicken um die neue fw zu bekommen...
alles holzköpfe! tut mir leid, aber ich bin tierisch genervt...
-
ich hab glaube ich soweit ich mich erinnern kann noch nie ein handy mit so vielen bugs in den händen gehalten, ausser es war kaputt lol
ich frag mich echt was nokia sich dabei gedacht hat...
aber andererseits sind wirs ja selber schuld...wir nerven die hotlines in einer tour wann die endlich die handys rausbringen etc....
ich denke mal bis zur ausgereiften version hätten die noch 3 monate gebraucht..
komisch, wenn ich so ne software schreibe , schaffe ich es meisst innerhalb von 2 tagen die groben bugs zu finden und zu beseitigen, aber die scheinen da ja echt nur halbherzig drübergeschaut zu haben.... *kopfschüttel*
-
schliesse mich prince an :flop:
-
habs jetzt genau so probiert wie du sagtest, raum ist dunkel , nase am display...bei mir flackert nix
-
kann ich nicht reproduzieren, mein display flackert (noch) kein stück
-
ach...alles holzkopfspastis
würd auch nicht direkt zugeben das ich einen bug produziert hab , sondern mich erst schön srumherum winden....geht ja schliesslich ums image des gerätes
-
dann bräuchte ich deine mailaddi...per pn 
-
so , mein erstes theme mit animierten icons ist fertig.
sieht klasse aus und alle icons sind anders animiert, war ne höllen arbeit, da ich jedes icon selber animiert habe...sind bisher aber nur die icons in der gitteransicht animiert, für die listenansicht hatte ich noch keine zeit.
wenn sich jetzt noch einer bereiterklären würde , das online zu stellen, das wäre super 
-
Meilow
ja und wie das klappt, bin begeistert! :-))))
habe einfach testweise smilys aus dem msn messi als icons benutzt, einfach wahllos (der grund warum ich das nicht online stelle lol) und das klappt! alles animiert fröhlich und in super grafik vor sich hin! musst einfach stink normale animierte gifs nehmen...
jetzt müsste man nur irgendwo schöne animierte systemicons auftreiben...hab zwar super schöne da, aber eben leider nicht animiert...
-
kann ich bestätigen...
ich sach doch....die 3.23er fw taugt nix.... :mad: