Beiträge von fearomoon

ist wirklich der hammer was meilow da immer zaubert :-)

nur eine sache ist mir aufgefallen und zwar das bei selbsterstellten themes mit icons das menü beim aufrufen immer deutlich langsamer wird...vermutlich müssen die icons für die gitteransicht kleiner als 50x50 oder sonstwie in der dateigrösse kleiner werden...

werde mich heute mal an animierten icons versuchen, mal sehen ob das klappt

so...dachte ich könnte das problem mit den mitteilungen auf dem linken hotkey lösen in dem ich es auf werkseinstellungen zurück setze...

aber holla, was fällt mir dabei auf? das einzige was beim "rückstellen auf werkseinstellungen" zurückgestellt wird ist folgendes:

- theme auf waves.nth
    - eigenes betreiberlogo wird gelöscht
    - töne werden zurück gesetzt

so gut wie alles andere bleibt erhalten, wie zum beispiel die konfigurationen, die auswahl auf den hotkeys etc...

hat nokia da etwa wieder was vergessen? :confused: :D

da ich ja dachte ich bin schlau, hab ich vor dem rücksetzen natürlich ein backup mit der pc suite gemacht und als ich mein tolles 6230i gerad wieder in den ausgangszustand zurückversetzen wollte, sprich vor meinem "rücksetz-test"...fehlanzeige...daten werden zwar anstandslos übertragen, aber handy sieht aus wie vorher lol.....watt ein krampf , das teil....

ich komme zu dem schluss, das das handy im aktuellen softwarestand totaler mist ist und das nokia da echt einiges nachzubessern hat....holzköpfe :mad:

The_Myst

stimmt, jetzt wo du das sagst, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht und dachte schon ich spinne und das ich mir das mit "mitteilungen " nur eingebildet hatte lol

man man man bald ist es echt soweit und wir haben: "nokia 6230i - mehr bugs als features" :D:D:D

najaaa ich will mich ja nicht nur beschweren, ist ja an sich ein klasse gerät...wenn es denn dann das machen würde , was es soll :p

das schwarze lesen , das weisse weg lassen *ggggg*
    nichts für ungut, aber mal im ernst , ist doch voll ätzend...
    meisst ist doch das , was man speichern will die nette mms der schönen bäckersfrau...
    es macht sich immer mehr die vermutung breit als wäre nokia dieses mal echt dem zur hälfte vollendeten handy,was wir immer prognostiziert haben nahe gekommen...ich hab ja bald mehr bugs als features an dem ding entdeckt...
    man betrachte allein im musikplayer die nicht zentrierten symbole auf den buttons...kann ja wohl nicht sein das die als profis nicht mal das hin bekommen....

sorry, aber ärger mich ein wenig...mein 6230 war in dem stadium der software wie sie momentan beim 6230i ist wesentlich vollkommener...

wäre ja alles schön und gut wenn man nicht für jedes update zum nsc rennen müsste :flop:

MMS

näääääääääääääääää nicht das bild speichern, das ist klar das das geht!!
    die mms speichern mein ich doch, die komplette mms in einen anderen ordner verschieben...so wie man auch sms in einen anderen ordner verschieben kann..

hat von euch schonmal jemand versucht ne empfangene sms zu speichern oder in einen ordner zu verschieben? bei sms kein thema, da gibts den menüpunkt verschieben, aber bei mms scheint der zu fehlen....haben die den etwa vergessen und man kann mms nicht woanders speichern als in der inbox?? kann ja wohl nicht sein oder? kann das jemand bestätigen?

ich hab auch dieses zickzack zeichen...sieht aus wie so ein herzfrequenzzeichen auf nem oszilloskop.... konnte auch noch nicht herausfinden was das sein soll...vielleicht zeigt es ja einfach nur das zustandekommen einer verbindung, oder es ist netzbetreiberspezifisch, da es ja nicht jeder zu haben scheint...ich hab o2...

habe jetzt auch ein osx panther theme gebastelt, sieht im grunde genau so aus wie meilows osx theme, habe jedoch original osx icons eingebaut...
    kann leider nix online stellen, also falls bedarf besteht, entweder pn an mich oder es stellt sich jemand zur verfügung der es freundlicherweise online stellen kann ;-)

lol kurz und knapp...

ääääääääääärgerlich!!!!!!!!!!!!!
    gibts da nicht noch nen anderen , vielleicht externen dienstanbieter wie z.b. yamigo bei der chatfunktion oder so??

hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach einstellungen für ptt von t-mobile gesehen und das scheint ja derzeit der einzige anbeiter für ptt zu sein.
    muss ich , um den ptt dienst von t-mobile nutzen zu können gleichzeitig auch t-mobile kunde sein, sprich d1 haben? oder bin ich als o2 kunde angeschmiert?

gruss

fear