Beiträge von fearomoon

hat von euch schonmal jemand versucht die chat oder erreichbarkeitseinstellungen, also die verbindungseinstellungen vom chat zu ändern?? irgendwie scheint nokia das gesperrt zu haben, bekomme immer die meldung diensteinstellungen nicht gefunden, dienstbetreiber kontaktieren...

bug oder feature? lol

hab direkt nochwas.....kann einer von euch playlisten erstellen oder die standard ändern? bei mir spielt das mistding immer sämtliche klingeltöne und alles mögliche ab...habs mit allen möglichen mitteln schon versucht, spricht mobimb etc....
    in der neuen pc suite wird auch das telefon zwar connected, aber bei musikübertragen kann man auch keine playlists übertragen...
    jemand schon ne lösung?

hi!

wenn ich als standardspeicher für fotos die mmc wähle kommt immer die meldung das das bild nicht gespeichert werden kann.
    gleiches habe ich, wenn ich ein bild vom telefonordner auf die mmc verschieben möchte...bekomme auch eine fehlermeldung das das nicht gespeichert werden konnte, das bild wird aber komischerweise trotzdem kopiert...

kann das jemand bestätigen?

soooo ich hab meins jetzt auch....direkt mal das hässliche silberne cover runtergefummelt und das graphitfarbene vom 6230 draufgefriemelt...so muss ein mobile aussehen ;)

bei es mobilfunk in bocholt...aber nur bei bestellung via email, telefon oder fax.....sehr komisch *g*
    jo, habs gerad auch bei fonez.de erspäht und bestellt...leider das silberne...bin gespannt obs morgen da ist *g*

najaaaa aber es gibt ja auch diese art von spam sms wo bereits , wie auch immer das funktiomiert, ein name statt einer nummer auftaucht, obwohl weder name noch nummer im telefonbuch gespeichert sind....ist alles schon vorgekommen :(

nochwas...hab gerad die meldung von guenstiger.de bekommen , das das gerät nun bei einem händler in deutschland verfügbar ist (315 teuronen)