-
hallo leute,
das ist ein paar seiten vorher schonmal angesprochen worden, aber es gab keine antwort, daher hier nochmal:
im testbericht steht , das bei eingehender sms dort der name steht und die ersten zeichen der sms. kann man das auch ausschalten? oder wird das irgendwie durch die sicherheitstastensperre unterdrückt? theoretisch ist das ja was feines , aber im zeitalter des sms spamming finde ich das sehr übel...
man stelle sich folgende situation vor: man sitzt im meeting und es kommt eine sms einer dieser kurzwahlnummern mit dem text "tabulose gabi" oder was weiss ich und cheffe sieht das....oder die ehefrau/freundin...übel oder? also meine würd mir erstmal den kopf abreissen 

wäre klasse wenn das mal einer der stolzen besitzer nachprüfen könnte :top:
-
und vor allem wäre interessant ob man sms endlich auch auf mmc speichern kann......
-
dein wort in gottes gehörgang henni!
wenigstens kann ich da auswählen ob ich das schwarze oder das silberne haben möchte 
-
hab gerad mal bei amazon ne testbestellung gemacht...da steht vorraussichtliches versanddatum 13. juni....na dann prost mahlzeit... :mad:
-
jungens.... back2topic würd ich sagen oder? 
nochmal zur farbwahl...das silber sieht IMHO sch***** aus. 
ich hoffe auf das bicolor
-
das ist ja das was ich eben meinte kollege 
-
mein händler schrieb mir heute das er hofft das es ende april kommt....abwarten
-
zu amazon...bisher hab ich meisstens meine neuen geräte bei amazon bestellt, da sie auf jeden fall ungebranded sind...erfahrungsgemäss dauert es immer so ca. ne woche bis zwei nach markteinführung bis das gerät dort ausgeliefert wird, das variiert immer...und der preis ist doch klasse zumal ja auch versandkosten entfallen...wenn man es woanders für sagen wir 299 bekommt , kommen da noch die versandkosten drauf und schon sind wir wieder bei 315 oder so.....
mal davon ab, warum machen wir uns gedanken über den preis wenn es noch gar nicht da ist?spekulieren macht auch nicht schlauer 
-
jop stimmt, die sehen beide irgendwie "billig" aus, das graphit cover vom 6230 gefällt mir immer noch am besten...
ich werd mir definitiv nicht das silberne holen, denn ich hab die nokiaschalen in dem silber fürs 6230 da , hab die sofort wieder runter gemacht, weil das sowas von billig aussieht...grauenhaft irgendie...
-
mich würd mal brennend die antwort auf phone-freak's frage bezüglich der speichermöglichkeit von sms auf mmc interessieren...