Beiträge von fearomoon

also der kerl vom d600 stand sagte mir das das gerät noch in einem frühen betastadium wäre, bluetooth würde noch nicht so richtig funktionieren, das menü wäre noch nicht so, wie es mal sein wird und es wird wohl überlegt das ctp profil mit einzubetten.... das wäre ja mal was, endlich mal voip mit dem handy...aber ich halte das für ein gerücht, denn da werden die netzbetreiber sicherlich noch einen riegel vorschieben, wenn es denn dann stimmt, was ich nicht so wirklich glaube...

nochmal zurück zum thema speicherkarten.....
    ein paar threads vorher wurde erwähnt das man nur bis 256 mb gehen kann, das ist so nicht ganz richtig....samsung sagt lediglich das das handy bis 256 mb unterstützt, mehr geht auch, jedoch wird das nicht garantiert, man muss schauen welche karte geht und welche nicht, theoretisch könnte auch ne 1 gig passen, man muss nur eine erwischen, die in dem gerät funktioniert, also geht das lustige karten sammeln wieder los wie bei nokia.....geht, geht nicht, geht, geht nicht :D

na vibraturbo hin oder her, die sollten dabei schreiben das dann die garantie erlischt, denn wenn die vibramotoren getunt werden erlischt die betriebserlaubnis und das halten die antriebswellen doch nicht aus

*lololololololololol* :D:D:D:D:D:D:D

btw wie werd ich das drecks abo eigentlich los??? gut das die den jamba sch*** schon in einigen ländern per verbraucherschutz verboten habe...

hi leutz,
    passt bloss gut auf euer d500 auf, denn es hält nix aus...es ist mir von etwa 40 cm auf den teppich gefallen und...was soll ich euch sagen? kaputt....display nur noch weiss, lässt sich nicht mehr anschalten...direkt bei samsung angerufen, ist natürlich nix mit tauschen, geräte frühestens in 2 monaten im tauschpool...jippie sag ich da nur...

habt ihr auch diesen störenden weissen rand oben und unten an den hintergrundbildern? sieht irgendwie nicht so toll aus, egal in welche grösse ich das ändere , immer ist dieser etwa 1 pixel breite rand oben und unten...

hab da noch ein animiertes pitbull gif in schwarz, sieht ganz geil aus auf dem schwarzen telefon...schaffs nur irgendwie nicht hier einzustellen..

greetz

fear

so, also für alle die auch an dieser blöden samsungsoftware verzweifeln hab ich jetzt ne lösung und zwar hab ich alle kontakte aus outlook mit einem converter-tool was sich über google leicht finden lässt vom *.msg format zum *.vcf format konvertiert und per bluetooth einfach aufs telefon geschickt, klappt wunderbar, alle kontakte inklusiver aller zusatzfelder sind im telefon ohne fehler angekommen...

also, ich verstehe das nicht...HILFEEEEEEEEEEEEEE VERZWEIFELUNG!!

telefon verbindet sich ordnungsgemäss via bluetooth, alle einstellungen scheinen richtiug zu sein, klicke ich auf start , sagt die sw mir das sie eine vollständige syncronisierung machen will, doch dann steht da sync konnte nicht gestartet werden und bricht ab mit verweis auf das log file wo drin steht das nichts synchronisiert wurde...hänge jetzt hier schon 2 stunden dran, an 3 verschiedenen rechnern, immer das gleiche....