warum bestellst du es nicht bei einfachpreiswert.de? ist lieferbar, hab meins auch da bestellt, wird mittwoch da sein...
bestelle meine handys immer da , sind sehr zuverlässig
Beiträge von fearomoon
-
-
hallo tt'ler,
ich bin auf der suche nach nem brauchbaren messenger für MSN....wisst ihr irgend einen? icq hab ich bereits, läuft auch klasse....nur jetzt brauch ich dringend msn...weiss schon einer einen der laufen könnte?
nach möglichkeit keine java anwendung...sowas wie der aktuelle agile messenger fürs 6600 wäre das ideale...bin für jeden hinweis dankbar

es grüsst euch der fear
-
hallo leute....
yftp lässt sich zwar starten aber wenn man connecten will schmiert er mit nem kernelfault ab....
-
hab mir das blöde teil auch extra dafür gekauft um dann feststellen zu müssen das ich mein drecks o2 gelabelte telefon nicht updaten kann weil die schlafmützen nicht in die puschen kommen und das mal freigeben...wie viele monate brauchen die denn noch dafür?? :flop: :flop: :flop:
bräuchte dringend das aktuelle update , da die bluetoothfunke in meinem bmw mit meiner fw immer abschmiert....aber ich denk bis die mal voran machen gibts schon ein k800 oder k900:confused:
-
auf der seite des anbieters steht eine lieferzeit von 2-3 werktagen

habe da schon paar mal gekauft, die waren bisher zuverlässig -
gerad kam ne mail von guenstiger.de rein das das produkt ab sofort verfügbar ist

jetzt gehts endlich los

-
hat jemand den agile messenger unter o2 am laufen? bei mir bricht der beim login immer ab mit fehler in der verbindung sowohl bei webgprs als auch bei wapgprs...die einstellungen sind meiner meinung nach auch richtig, da sie vorkonfiguriert waren... :confused:
-
ja sorry *lol* hab ich ja auch hier gelesen, dachte nur wenns auf so ner seite steht wo die den ja scheinbar getestet haben, frag ich lieber nochmal nach obs jemand getestet hat, der ihn schon als vorführgerät da hat...klar soweit?

-
beim durchstreifen des netzes habe ich folgenden artikel über den commi gefunden -> klick mich
da steht, das sowohl mmc- ,als auch sd-cards möglich sind....weiss jemand was darüber? entspricht das den tatsachen? oder hat da mal wieder einer zu eifrig recherschiert?
-
weiss mittlerweile mal jemand was neues wegen den o2 geräten? kann doch nicht wahr sein das ich nur weils von o2 ist mit ner uralt software rumlaufen muss...dat is doch sch****!
so ne freigabe hat man doch in paar stunden durch, mutieren die jetzt zur t-com oder wie? :mad: