Nokia 9500 announced - neuer Communicator!

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Wie siehts denn mit der Tastatur aus?
    Kann man damit einigermaßen passabel tippen?

Sehe ich das richtig:
    Wenn mein Wlan ne andere SSID als Any hat, kann der Commi nicht drauf zugreifen?

mfg

Doch er kann, solange das Netz nicht "hidden" ist, also kein geschlossenes WLAN ist, was bedeutet das keine SSID gebroadcastet wird.

Michl

P.S:

Im übrigen wird die MAC-Adresse falsch geschickt, wer auf seinem APN nach MAC-Adresse filtert sollte die ersten 2 Nullen der WLAN-MAC-Adresse auf dem IMEI-Label weglassen, sonst geht nix.

• hi,
    danke.

Also damit lässts sich ja noch leben und das alles ist ja durch Updates zu beseitigen.

Dann warte ich mal weiter auf die Lieferung und auf den test von Dragon ;D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• gerad kam ne mail von guenstiger.de rein das das produkt ab sofort verfügbar ist :)

klick mich

jetzt gehts endlich los :)

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• auf der seite des anbieters steht eine lieferzeit von 2-3 werktagen :)
    habe da schon paar mal gekauft, die waren bisher zuverlässig

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• der günstigste den ich ausmachen konnte ist mobiljoker, aber wenn man da das porto draufrechnet ist man 3 € billiger wie amazon, und amazon vertrau ich da noch mehr ... mal gespannt ab wann das produkt dort erhältlich sein wird

• Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    auf der seite des anbieters steht eine lieferzeit von 2-3 werktagen :)
    habe da schon paar mal gekauft, die waren bisher zuverlässig

In 2-3 Tagen bekommen sie es wahrscheinlich erst vom Distri? Bei expansys ist es dann auch verfügbar, Amazon wird sicher noch ein paar tage länger dauern !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!