Beiträge von fearomoon

kannste leider knicken, das geht nicht...hab selber schonmal sowas versucht...generell ist der betrieb des 6230 nicht möglich im bmw, wird auch, zumindest was den snap in angeht nicht unterstützt werden, da kein externer antennenanschluss vorhanden ist...kannst es nur mit der bmw bluetooth fse koppeln und selbst da funktioniert das handset nicht einwandfrei...meins schaltet sich alle 30 sek aus und wieder ein...benutze jetzt ein t630 in meinem bmw...wohlgemerkt mit der bluetooth fse von bmw...dafür gibbet auch den snap-in adapter

also ich bin eigentlich schnelltipper, aber das ist schon aus dem grund beim s700 schwer weil die tasten etwas weiter auseinander liegen und eben weil sie tiefer sitzen als bei anderen handys, man trifft nicht besonders gut...gleiches gilt für aussen, tasten sind zwar gut aber nicht schnell zu bedienen.
    zum scrollen im menü....ist nicht schnell aber auch nicht langsam, ist eine minimale verzögerung beim ungebrandeten, bei den gebrandeten soll es wohl echt ne merkliche verzögerung sein....
    da ich ein ungebrandetes habe kann ich nur davon berichten... also schnell scrollen wie beim 6230 ist definitiv nicht, aber es stört auch nicht. nutze das gerät jetzt als zweithandy , denn dafür ist es ohne frage super! aber ersthandy ist und bleibt einfach das 6230..schlicht aber professionell

Aquablue

ich rede hier von den durchschnittsmännerhänden....ich find das telefon klasse, keine frage, aber blind schreiben wie bei nokia ist einfach nicht, das musst du ja wohl zugeben....ist übrigens nicht nur meine persönliche meinung , sondern ich stütze mich hier auf die meinung von 5 leuten, die alle das telefon haben, also ist alles andere als aus der luft gegriffen...

zum thema interner speicher....sind ca. 35 mb

also ich halte mein s700i jetzt auch in den händen.....also es ist definitiv eine digicam mit handyfunktion und nicht anders herum....wer ein handy für schnappschüsse haben möchte , wäre bei einem anderen gerät besser aufgehoben....
    es ist wenn man von oben draufschaut unwesentlich grösser als das t630, dafür aber nochmal um die hälfte dicker...der an sich dicke klotz kommt einem aber irgendwie kleiner vor als er ist und das gewicht ist auch ok...in der hosentasche meiner diesel jeans scheint es sich recht wohl zu fühlen :D also ist auch als hosentaschenhandy zu gebrauchen....
    alles in allem hab ich echt an nichts was auszusetzen, alles top, wirkt super edel, echter hingucker! konnte eben ein halbes bmw autohaus begeistern ;-)

...wäre da nicht diese seltendämliche und unergonomische tastatur....ich hab mich ja schon beim tippen an viele tastaturen schnell gewöhnt....(nokia etc.) aber dieses ding? druckpunkt mehr als schlecht, ständig vertippt ich mich, sprich drücke die taste, aber kein buchstabe erscheint...blind tippen wie bei nokia ist definitiv nicht.....und schnell tippen daher auch nicht.....

wie gesagt, für leute die ne digicam mit telefonfunktion suchen ein super teil, für den rest eher ne nette spielerei unter ferner liefen.

Habe folgendes im netz gefunden. vielleicht kann das ja mal einer mit seinem e800 testen, denn ich bekomme meins erst morgen.
    wenn das funzt, das wär ja mal was, oder? ;)

READ THE WHOLE THING FIRST

Main screen type *#8999*8378#
    you will enter test mode

Go to H/W test(hardware test) 2
    audio settings
    RX Path
    Melody Vol

When you press this you are in Level 1 immediately, change the number by c 'ing the existing number and put 0
    Next press
    save (save Level 1)
    save (save Level 2 without changing anything)
    save (save Level 3 without changing anything)
    save (save Level 4 without changing anything)
    save (save Level 5 without changing anything)

IMPORTANT
    Only adjust first one. When you press save it goes to the next level saving any changes. So any changes you make are automatically saved BE CAREFUL and there are 5 levels...

go back to main screen, restart your phone
    No sound for taking pictures

jo dafür wurde aber auch schon ein thread aufgemacht....
    konnte den fehler nicht reproduzieren, habe aber sowiso diese komischen an und abschalttöne ausgestellt....brauch kein mensch meiner meinung nach....
    also ich bin eigentlich super zufrieden mit dem handset...bis auf die blöde browsertaste stört mich absolut nix an dem gerät